Problem mit Windows Updates

Diskutiere Problem mit Windows Updates im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich habe ein Problem mit den Updates bei Windows 7. Ich habe auf meinem neuen Notebook mit Windows 7 64bit zunächst alle Updates...

  1. #1 Destiny00, 19.07.2012
    Destiny00

    Destiny00 Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit den Updates bei Windows 7. Ich habe auf meinem neuen Notebook mit Windows 7 64bit zunächst alle Updates durchgeführt (waren glaube über 20). Nachdem alle Updates heruntergeladen und installiert waren habe ich den Neustart durchgeführt.

    Wenn das Notebook neu hochfährt kommt die Meldung "Konfigurieren von Windows wird vorbereitet... Schalten Sie den Computer nicht aus."

    Diese Meldung steht leider schon über eine Stunde und es tut sich absolut nichts.

    Ich brauche unbedingt einen Rat was ich nun machen kann :confused:

    Danke
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ira_und_technik...., 19.07.2012
    Ira_und_technik....

    Ira_und_technik.... Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Destiny,

    wenn sich gar nichts tut, hat er sich aufgehängt???
    Hört sich nach viel Datenmenge an....
    ich würde einen Neustart machen....und dann noch mal die Updates manuell ausführen....good luck
    mfg
    Ira
     
  4. #3 Destiny00, 19.07.2012
    Destiny00

    Destiny00 Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0

    Also die Punkte hinter "konfigurieren von Widnows wird vorbereitet" bewegen sich noch...deswegen denke ich nicht, dass er sich aufgahangen hat.

    Einen Neustart habe ihc schon durchgeführt mit gleichem Ergebnis. Ich habe auch versucht in den abgesichteren Modus zu gelangen. Dort versucht er zunächst die Updates rückgängig zu machen und bevor er in den abgesicherten Modus gelangt startet er neu und das ganze Spiel geht von vorne los.

    Ich kann also Windows nicht mehr starten.
    Falls keiner mehr eine Idee hat werde ich wohl das Windows neu aufsetzen müssen :(
     
  5. #4 Leonixx, 19.07.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Mit der Windows 7 DVD eine Systemwiederherstellung durchführen. Für Windows 7 gibt es das Service Pack 1, das schon eine Menge der Updates enthält.
     
  6. #5 ente_0815, 19.07.2012
    ente_0815

    ente_0815 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Wenn bei deinen Updates das "Service Pack 1" dabei war, lass es mal laufen. Es ist durchaus normal dass dieses Update bis zu 2 Stunden dauert.
     
  7. #6 Hartmut611, 26.07.2012
    Hartmut611

    Hartmut611 Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Das gleiche Problem hatte ich auch als mein rechner neu war. Der hat da viele Updates verarbeitet. Habe den die ganze Nacht laufen gelassen und morgens war alles OK
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem mit Windows Updates
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 update hört nicht auf

    ,
  2. windows update hört nicht auf

    ,
  3. laptop hört nicht auf zu konfigurieren

    ,
  4. computer hört nicht auf zu konfigurieren,
  5. computer hört nicht auf zu configuriren,
  6. Windows 7 Update hat sich aufgehängt,
  7. laptop mit windows 7 hat sich bei update aufgehängt,
  8. computer hoert nicht auf updates durchzufuehren,
  9. windows 7 konfigurieren von windows wird vorbereitet,
  10. fehler beim konfigurieren der windows updates windows 7,
  11. konfiguration am laptop hört nicht auf,
  12. laptop hört nicht auf zu updaten,
  13. pc update hört nicht auf,
  14. pc hat sich beim update aufgehängt,
  15. beim hochfahren pc hört nicht mit updates auf,
  16. windows 7 update hört nach neustart nicht auf zu installieren was tun,
  17. laptop beim konfigurieren aufgehangen,
  18. windows 7 bei konfigurieren aufgehängt,
  19. win 7 hat sich beim updaten aufgehängt,
  20. konfigurieren von windows wird vorbereitet schalten sie den computer nicht aus windows 8,
  21. win update hat sich aufgehangen,
  22. laptop hört mit den updates nicht auf,
  23. windows beim update aufgehängt,
  24. windows 7 aufhängen beim hochfahren konfigurieren,
  25. windows 8 konfigurieren von windows wird vorbereitet schalten sie den computer nicht aus
Die Seite wird geladen...

Problem mit Windows Updates - Ähnliche Themen

  1. Update kann nicht installiert werden

    Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  4. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  5. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...