Problem mit Windows Sicherung

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von PC17, 29.09.2011.

1. PC17

PC17 Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich möchte gerne auf die Windows 7 Funktion "Sichern und Wiederherstellen" verzichten indem ich ein Backupprogramm verwende brauch ich das nicht.

Habe jetzt den Hacken bei den Windows Sicherungen im Win Wartungscenter entfernt und auch den Dienst deaktiviert, jedoch kommt bei jedem start, "Sicherung wird ausgführt", wenn ich es öffnen erscheint nichts, weil es deaktiviert ist aber ich bekomme die Meldung nicht weg.

Hat jemand eine Idee?

Gruß PC17

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 29.09.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    aktiviere den Dienst wieder, lasse die Sicherung einmal komplett durchlaufen und aendere dann die geplante Zeit fuer den naechsten automatischen Start. (Dort sollte eine Option "Niemals durchfuehren" oder vergleichbar zu finden sein!)
    Dann hat sich das Problem gaenzlich ohne Aenderungen an den Diensten erledigt.

4. PC17

PC17 Erfahrener Benutzer

Danke für die schnelle Antwort, werde es gleich testen ;)

Thema: Problem mit Windows Sicherung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows sicherung problem

,
  2. probleme mit windows sicherung

,
  3. probleme windows sicherung

,
  4. windows sicherung probleme #,
  5. problem windows sicherung,
  6. problem bei windows sicherung,
  7. windows 7 sicherung einrichten dienst
Die Seite wird geladen...

Problem mit Windows Sicherung - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...