Problem mit Windows Sicherung

Diskutiere Problem mit Windows Sicherung im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich möchte gerne auf die Windows 7 Funktion "Sichern und Wiederherstellen" verzichten indem ich ein Backupprogramm verwende brauch ich...

  1. PC17

    PC17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte gerne auf die Windows 7 Funktion "Sichern und Wiederherstellen" verzichten indem ich ein Backupprogramm verwende brauch ich das nicht.

    Habe jetzt den Hacken bei den Windows Sicherungen im Win Wartungscenter entfernt und auch den Dienst deaktiviert, jedoch kommt bei jedem start, "Sicherung wird ausgführt", wenn ich es öffnen erscheint nichts, weil es deaktiviert ist aber ich bekomme die Meldung nicht weg.

    Hat jemand eine Idee?
    [​IMG]

    Gruß PC17

     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 29.09.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    aktiviere den Dienst wieder, lasse die Sicherung einmal komplett durchlaufen und aendere dann die geplante Zeit fuer den naechsten automatischen Start. (Dort sollte eine Option "Niemals durchfuehren" oder vergleichbar zu finden sein!)
    Dann hat sich das Problem gaenzlich ohne Aenderungen an den Diensten erledigt.
     
  4. PC17

    PC17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort, werde es gleich testen ;)
     
Thema: Problem mit Windows Sicherung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows sicherung problem

    ,
  2. probleme mit windows sicherung

    ,
  3. probleme windows sicherung

    ,
  4. windows sicherung probleme #,
  5. problem windows sicherung,
  6. problem bei windows sicherung,
  7. windows 7 sicherung einrichten dienst
Die Seite wird geladen...

Problem mit Windows Sicherung - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  4. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  5. Was sollte man bei einer Sicherung beachten

    Was sollte man bei einer Sicherung beachten: Seit einiger Zeit macht mein PC etwas komische Geräusche beim Hochfahren und das hat mich mal wieder daran erinnert, dass man nicht zu sehr mit...