Problem mit Windows Movie Maker

Diskutiere Problem mit Windows Movie Maker im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich hab ein Problem mit dem Windows Movie Maker. Das Problem besteht ansich schon von anfang an. Immer wenn ich ein Video erstellen möchte...

  1. #1 magicwoman, 02.04.2008
    magicwoman

    magicwoman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hab ein Problem mit dem Windows Movie Maker. Das Problem besteht ansich schon von anfang an. Immer wenn ich ein Video erstellen möchte stürzt es ab bzw. es kommt eine Fehlermeldung und geht dann aus. Das passierte im Schnitt immer gute 2-3mal aber dann gings. Jetzt wollte ich heute ein Video erstellen und jetzt gehts garnicht mehr. Es stürzt nur noch ab. Hatte das gut 20mal und dann wurde es mir zu blöd. Kann mir vielleicht jemand helfen oder mir ein anderes, vielleicht besseres Freewareprodukt raten? Darüber wär ich sehr dankbar :(
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    poste doch mal dein system.
     
  4. #3 magicwoman, 02.04.2008
    magicwoman

    magicwoman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hab windows xp home
     
  5. #4 magicwoman, 03.04.2008
    magicwoman

    magicwoman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich hätte nie gedacht das es so ein problem wird hilfe und antworten zu bekommen :(
     
  6. #5 KeineAhnung, 03.04.2008
    KeineAhnung

    KeineAhnung Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab vom Movie Maker keine Ahnung aber vllt. liegt es ja an dem Format von deinem Video.
    Probier mal das Video in ein anderes Format zu konvertieren.

    Der erste eignet sich glaube ich kanns gut:

    http://www.softonic.de/suche/freeware-video-konverter


    MFG
     
  7. #6 magicwoman, 03.04.2008
    magicwoman

    magicwoman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich habe ja kein fertiges video. ich erstelle mir aus bildern videos

    http://www.myvideo.de/watch/3293708/Bollywoodverrueckt

    das ist zum beispiel von mir. ich nehme nur bilder und ton und mache daraus videos indem ich sie zusammenfüge :) eigentlich mega simpel wenn das programm mitspielt
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. steh

    steh Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Du machst ja schon recht aufwendige sachen mit dem WMM und ich kenn den WMM der zickt bei mir auch rum .Also mein simpler tipp kauf dir Magix Video Deluxe 2007/2008 da bist du mit 65€ dabei und hast was gescheites .Hunderte blenden, Effekte usw. ...
    Link:http://www.magix.com/de/video-deluxe/classic/
    Es lohnt sich!
    [​IMG]
     
  10. #8 jaydee2k7, 04.04.2008
    jaydee2k7

    jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Problem hatte ich auch, das ist meistens so wenn dir Codecs fehlen oder nicht mit MM (Movie Maker) mitspielen..

    Falls du Sie nicht hast kannst du dir welche hier herunterladen http://www.codec-download.de/ am sonsten die alten deinstallieren und andere probieren..
     
Thema:

Problem mit Windows Movie Maker

Die Seite wird geladen...

Problem mit Windows Movie Maker - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  4. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  5. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...