Problem mit Windows Movie Maker

Diskutiere Problem mit Windows Movie Maker im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich hab ein Problem mit dem Windows Movie Maker. Das Problem besteht ansich schon von anfang an. Immer wenn ich ein Video erstellen möchte...

  1. #1 magicwoman, 02.04.2008
    magicwoman

    magicwoman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hab ein Problem mit dem Windows Movie Maker. Das Problem besteht ansich schon von anfang an. Immer wenn ich ein Video erstellen möchte stürzt es ab bzw. es kommt eine Fehlermeldung und geht dann aus. Das passierte im Schnitt immer gute 2-3mal aber dann gings. Jetzt wollte ich heute ein Video erstellen und jetzt gehts garnicht mehr. Es stürzt nur noch ab. Hatte das gut 20mal und dann wurde es mir zu blöd. Kann mir vielleicht jemand helfen oder mir ein anderes, vielleicht besseres Freewareprodukt raten? Darüber wär ich sehr dankbar :(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    poste doch mal dein system.
     
  4. #3 magicwoman, 02.04.2008
    magicwoman

    magicwoman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hab windows xp home
     
  5. #4 magicwoman, 03.04.2008
    magicwoman

    magicwoman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich hätte nie gedacht das es so ein problem wird hilfe und antworten zu bekommen :(
     
  6. #5 KeineAhnung, 03.04.2008
    KeineAhnung

    KeineAhnung Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab vom Movie Maker keine Ahnung aber vllt. liegt es ja an dem Format von deinem Video.
    Probier mal das Video in ein anderes Format zu konvertieren.

    Der erste eignet sich glaube ich kanns gut:

    http://www.softonic.de/suche/freeware-video-konverter


    MFG
     
  7. #6 magicwoman, 03.04.2008
    magicwoman

    magicwoman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich habe ja kein fertiges video. ich erstelle mir aus bildern videos

    http://www.myvideo.de/watch/3293708/Bollywoodverrueckt

    das ist zum beispiel von mir. ich nehme nur bilder und ton und mache daraus videos indem ich sie zusammenfüge :) eigentlich mega simpel wenn das programm mitspielt
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. steh

    steh Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Du machst ja schon recht aufwendige sachen mit dem WMM und ich kenn den WMM der zickt bei mir auch rum .Also mein simpler tipp kauf dir Magix Video Deluxe 2007/2008 da bist du mit 65€ dabei und hast was gescheites .Hunderte blenden, Effekte usw. ...
    Link:http://www.magix.com/de/video-deluxe/classic/
    Es lohnt sich!
    [​IMG]
     
  10. #8 jaydee2k7, 04.04.2008
    jaydee2k7

    jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Problem hatte ich auch, das ist meistens so wenn dir Codecs fehlen oder nicht mit MM (Movie Maker) mitspielen..

    Falls du Sie nicht hast kannst du dir welche hier herunterladen http://www.codec-download.de/ am sonsten die alten deinstallieren und andere probieren..
     
Thema:

Problem mit Windows Movie Maker

Die Seite wird geladen...

Problem mit Windows Movie Maker - Ähnliche Themen

  1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...