Problem mit Windows Movie Maker

Diskutiere Problem mit Windows Movie Maker im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich habe da ein Problem mit dem Windows Movie Maker. Und zwar, habe ich mit Nero ein paar Video-Dateien (.mpg) exportiert. Und nun wollte...

1. Sanny

Sanny Neuer Benutzer

Hallo!

Ich habe da ein Problem mit dem Windows Movie Maker. Und zwar, habe ich mit Nero ein paar Video-Dateien (.mpg) exportiert. Und nun wollte ich mit diesen exportierten Dateien einen Film mithilfe des WMM erstellen. Doch jedes Mal, wenn ich beim WMM ein Video importieren möchte, kommt die Meldung:
    "(Name der Video-Datei).mpg konnte nicht importiert werden. Eine Schnittstelle hat zu viele Methoden zum Auslösen von Ereignissen."

Ich habe absolut keine Ahnung, was das zu bedeuten hat. ?( Jedoch muss ich noch dazu sagen, dass ich die erste Videodatei von Nero beim WMM importieren konnte, aber danach nichts mehr.

Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte, bzw. könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen??

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem mit Windows Movie Maker

Die Seite wird geladen...

Problem mit Windows Movie Maker - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  4. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  5. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...