Problem mit Windows Movie Maker

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von charleen, 22.05.2007.

  1. #1 charleen, 22.05.2007
    charleen

    charleen Guest

    Hallo,
    ich habe mir jetzt schon mühselig einen 30min Film erarbeitet doch plötzlich streikt der Movie Player: "Mindestens ein Argument ist ungültig". Muss ich jetzt etwa noch mal von vorn anfangen? ;(
    Schon mal vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 22.05.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hmm die schnellste Hilfe. Neustarten.. deinstall neu install. Gleich zum VLC überspringen oder meinst du es liegt am Movie Maker. Da kann ich nur raten. Photostory 3.
     
  4. #3 charleen, 22.05.2007
    charleen

    charleen Guest

    Ähmm, also meinst du das ich den Movie Maker installieren muss? kann ich denn mein erstelltes video irgendwie retten? Ich hab eigentlich keine Ahnung von soetwas und weiß auch net, ob das am Movie maker liegt, was ist denn Vlc??
     
  5. #4 charleen, 22.05.2007
    charleen

    charleen Guest

    also ich meine deinstallieren!
     
  6. #5 ReinMan, 22.05.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    VLC= Video Lan Player spielt sämtliche Formate ab und hat viele vorinstallierte Codecs. Wenn du sagst du hast mit Hilfe von Movie Maker deinen Film erstellt. Dann speicher ihn unter links Datei speichern unter.
     
Thema: Problem mit Windows Movie Maker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows movie maker mindestens ein argument ist ungültig

    ,
  2. windows movie maker mindestens argument ungültig

    ,
  3. windows movie maker mindestens ein argument ungültig

Die Seite wird geladen...

Problem mit Windows Movie Maker - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...