Problem mit Windows Movie Maker

Diskutiere Problem mit Windows Movie Maker im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe mir jetzt schon mühselig einen 30min Film erarbeitet doch plötzlich streikt der Movie Player: "Mindestens ein Argument ist...

  1. #1 charleen, 22.05.2007
    charleen

    charleen Guest

    Hallo,
    ich habe mir jetzt schon mühselig einen 30min Film erarbeitet doch plötzlich streikt der Movie Player: "Mindestens ein Argument ist ungültig". Muss ich jetzt etwa noch mal von vorn anfangen? ;(
    Schon mal vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 22.05.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hmm die schnellste Hilfe. Neustarten.. deinstall neu install. Gleich zum VLC überspringen oder meinst du es liegt am Movie Maker. Da kann ich nur raten. Photostory 3.
     
  4. #3 charleen, 22.05.2007
    charleen

    charleen Guest

    Ähmm, also meinst du das ich den Movie Maker installieren muss? kann ich denn mein erstelltes video irgendwie retten? Ich hab eigentlich keine Ahnung von soetwas und weiß auch net, ob das am Movie maker liegt, was ist denn Vlc??
     
  5. #4 charleen, 22.05.2007
    charleen

    charleen Guest

    also ich meine deinstallieren!
     
  6. #5 ReinMan, 22.05.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    VLC= Video Lan Player spielt sämtliche Formate ab und hat viele vorinstallierte Codecs. Wenn du sagst du hast mit Hilfe von Movie Maker deinen Film erstellt. Dann speicher ihn unter links Datei speichern unter.
     
Thema: Problem mit Windows Movie Maker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows movie maker mindestens ein argument ist ungültig

    ,
  2. windows movie maker mindestens argument ungültig

    ,
  3. windows movie maker mindestens ein argument ungültig

Die Seite wird geladen...

Problem mit Windows Movie Maker - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  4. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  5. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...