Problem mit Windows Movie Maker

Diskutiere Problem mit Windows Movie Maker im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe mir jetzt schon mühselig einen 30min Film erarbeitet doch plötzlich streikt der Movie Player: "Mindestens ein Argument ist...

  1. #1 charleen, 22.05.2007
    charleen

    charleen Guest

    Hallo,
    ich habe mir jetzt schon mühselig einen 30min Film erarbeitet doch plötzlich streikt der Movie Player: "Mindestens ein Argument ist ungültig". Muss ich jetzt etwa noch mal von vorn anfangen? ;(
    Schon mal vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 22.05.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hmm die schnellste Hilfe. Neustarten.. deinstall neu install. Gleich zum VLC überspringen oder meinst du es liegt am Movie Maker. Da kann ich nur raten. Photostory 3.
     
  4. #3 charleen, 22.05.2007
    charleen

    charleen Guest

    Ähmm, also meinst du das ich den Movie Maker installieren muss? kann ich denn mein erstelltes video irgendwie retten? Ich hab eigentlich keine Ahnung von soetwas und weiß auch net, ob das am Movie maker liegt, was ist denn Vlc??
     
  5. #4 charleen, 22.05.2007
    charleen

    charleen Guest

    also ich meine deinstallieren!
     
  6. #5 ReinMan, 22.05.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    VLC= Video Lan Player spielt sämtliche Formate ab und hat viele vorinstallierte Codecs. Wenn du sagst du hast mit Hilfe von Movie Maker deinen Film erstellt. Dann speicher ihn unter links Datei speichern unter.
     
Thema: Problem mit Windows Movie Maker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows movie maker mindestens ein argument ist ungültig

    ,
  2. windows movie maker mindestens argument ungültig

    ,
  3. windows movie maker mindestens ein argument ungültig

Die Seite wird geladen...

Problem mit Windows Movie Maker - Ähnliche Themen

  1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...