Problem mit Windows Movie Maker

Diskutiere Problem mit Windows Movie Maker im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe mir jetzt schon mühselig einen 30min Film erarbeitet doch plötzlich streikt der Movie Player: "Mindestens ein Argument ist...

  1. #1 charleen, 22.05.2007
    charleen

    charleen Guest

    Hallo,
    ich habe mir jetzt schon mühselig einen 30min Film erarbeitet doch plötzlich streikt der Movie Player: "Mindestens ein Argument ist ungültig". Muss ich jetzt etwa noch mal von vorn anfangen? ;(
    Schon mal vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 22.05.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hmm die schnellste Hilfe. Neustarten.. deinstall neu install. Gleich zum VLC überspringen oder meinst du es liegt am Movie Maker. Da kann ich nur raten. Photostory 3.
     
  4. #3 charleen, 22.05.2007
    charleen

    charleen Guest

    Ähmm, also meinst du das ich den Movie Maker installieren muss? kann ich denn mein erstelltes video irgendwie retten? Ich hab eigentlich keine Ahnung von soetwas und weiß auch net, ob das am Movie maker liegt, was ist denn Vlc??
     
  5. #4 charleen, 22.05.2007
    charleen

    charleen Guest

    also ich meine deinstallieren!
     
  6. #5 ReinMan, 22.05.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    VLC= Video Lan Player spielt sämtliche Formate ab und hat viele vorinstallierte Codecs. Wenn du sagst du hast mit Hilfe von Movie Maker deinen Film erstellt. Dann speicher ihn unter links Datei speichern unter.
     
Thema: Problem mit Windows Movie Maker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows movie maker mindestens ein argument ist ungültig

    ,
  2. windows movie maker mindestens argument ungültig

    ,
  3. windows movie maker mindestens ein argument ungültig

Die Seite wird geladen...

Problem mit Windows Movie Maker - Ähnliche Themen

  1. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  2. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  3. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  4. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  5. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...