Problem mit Windows Movie Maker! Ton wird bei gespeicherten Filmdateien nicht übertragen!

Diskutiere Problem mit Windows Movie Maker! Ton wird bei gespeicherten Filmdateien nicht übertragen! im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ihr! Nachdem ich schon so gut wie alles probiert habe und wirklich am Verzweifeln bin, wende ich mich an euch. Wenn ich eine Videoaufnahme...

  1. #1 Schlabbelbuh, 01.03.2009
    Schlabbelbuh

    Schlabbelbuh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr!

    Nachdem ich schon so gut wie alles probiert habe und wirklich am Verzweifeln bin, wende ich mich an euch.

    Wenn ich eine Videoaufnahme mit Ton mache, wird diese perfekt bei Windows Movie Maker abgespielt. Speichere ich mein Projekt dann aber als filmdatei, wird der Ton anscheinend nicht mit übertragen. Was kann dafür der Grund sein, und wie kann ich das beheben?

    Danke im Vorraus!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 02.03.2009
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    hast du schon mal versucht das Video anders ab zu speichern, da gibt es verschieden Varianten.
    Welchen Media Player benützt du, kann sein das dein Media Player mit dem Codec nicht zusammen kommt, probier mal VLC der spielt so gut wie alles ab.
     
  4. #3 jack456, 06.03.2009
    jack456

    jack456 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Hast du den Moviemaker, versuch Moviemaker V2. Hast du Moviemaker V2 versuch Moviemaker :p
     
  5. #4 Leonixx, 07.03.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem mit Windows Movie Maker! Ton wird bei gespeicherten Filmdateien nicht übertragen!
Die Seite wird geladen...

Problem mit Windows Movie Maker! Ton wird bei gespeicherten Filmdateien nicht übertragen! - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  4. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...