Problem mit Windows Movie Maker! Ton wird bei gespeicherten Filmdateien nicht übertragen!

Diskutiere Problem mit Windows Movie Maker! Ton wird bei gespeicherten Filmdateien nicht übertragen! im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ihr! Nachdem ich schon so gut wie alles probiert habe und wirklich am Verzweifeln bin, wende ich mich an euch. Wenn ich eine Videoaufnahme...

  1. #1 Schlabbelbuh, 01.03.2009
    Schlabbelbuh

    Schlabbelbuh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr!

    Nachdem ich schon so gut wie alles probiert habe und wirklich am Verzweifeln bin, wende ich mich an euch.

    Wenn ich eine Videoaufnahme mit Ton mache, wird diese perfekt bei Windows Movie Maker abgespielt. Speichere ich mein Projekt dann aber als filmdatei, wird der Ton anscheinend nicht mit übertragen. Was kann dafür der Grund sein, und wie kann ich das beheben?

    Danke im Vorraus!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 02.03.2009
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    hast du schon mal versucht das Video anders ab zu speichern, da gibt es verschieden Varianten.
    Welchen Media Player benützt du, kann sein das dein Media Player mit dem Codec nicht zusammen kommt, probier mal VLC der spielt so gut wie alles ab.
     
  4. #3 jack456, 06.03.2009
    jack456

    jack456 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Hast du den Moviemaker, versuch Moviemaker V2. Hast du Moviemaker V2 versuch Moviemaker :p
     
  5. #4 Leonixx, 07.03.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.906
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem mit Windows Movie Maker! Ton wird bei gespeicherten Filmdateien nicht übertragen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows movie maker sound verzerrt

    ,
  2. windows movie maker problem ton

    ,
  3. windows movie maker ton schlecht

    ,
  4. windows movie maker audio ruckelt,
  5. Video Maker windows 7 Ton Verzerrt bild,
  6. movie maker sound wird nicht wiedergegeben,
  7. probleme movie maker ton,
  8. movie maker windows 7 ton,
  9. Window moviemaker Musik ruckelt,
  10. tonwird vom movie maker nicht wiedergegeben,
  11. ton ruckelt bei windows maker,
  12. windows movie maker audio problem,
  13. movie maker übernimmt ton nicht,
  14. windows movie maker übernimmt tonspur nicht,
  15. windows movie maker ton kratzt problem,
  16. windows movie maker audio verzerrt,
  17. windows movie maker ton schelcht,
  18. windows movie maker audio probleme,
  19. movie maker ton,
  20. movie maker lautstärke regeln,
  21. problem windows movie maker ton,
  22. ton movie maker vista,
  23. windows movie maker gespeicherte filme laufen nicht,
  24. windows movie maker ton probleme,
  25. probleme mit windows movie maker audio
Die Seite wird geladen...

Problem mit Windows Movie Maker! Ton wird bei gespeicherten Filmdateien nicht übertragen! - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  4. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  5. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...