Problem mit Windows Movie Maker! Ton wird bei gespeicherten Filmdateien nicht übertragen!

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Schlabbelbuh, 01.03.2009.

1. #1 Schlabbelbuh, 01.03.2009
    Schlabbelbuh

Schlabbelbuh Neuer Benutzer

Hallo Ihr!

Nachdem ich schon so gut wie alles probiert habe und wirklich am Verzweifeln bin, wende ich mich an euch.

Wenn ich eine Videoaufnahme mit Ton mache, wird diese perfekt bei Windows Movie Maker abgespielt. Speichere ich mein Projekt dann aber als filmdatei, wird der Ton anscheinend nicht mit übertragen. Was kann dafür der Grund sein, und wie kann ich das beheben?

Danke im Vorraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 02.03.2009
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

hast du schon mal versucht das Video anders ab zu speichern, da gibt es verschieden Varianten.
    Welchen Media Player benützt du, kann sein das dein Media Player mit dem Codec nicht zusammen kommt, probier mal VLC der spielt so gut wie alles ab.

4. #3 jack456, 06.03.2009
    jack456

jack456 Erfahrener Benutzer

Hast du den Moviemaker, versuch Moviemaker V2. Hast du Moviemaker V2 versuch Moviemaker :p

5. #4 Leonixx, 07.03.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem mit Windows Movie Maker! Ton wird bei gespeicherten Filmdateien nicht übertragen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows movie maker problem ton

,
  2. windows movie maker ton schlecht

,
  3. windows movie maker sound verzerrt

,
  4. windows movie maker audio ruckelt,
  5. Video Maker windows 7 Ton Verzerrt bild,
  6. movie maker sound wird nicht wiedergegeben,
  7. probleme movie maker ton,
  8. movie maker windows 7 ton,
  9. windows movie maker audio problem,
  10. movie maker übernimmt ton nicht,
  11. windows movie maker übernimmt tonspur nicht,
  12. windows movie maker ton kratzt problem,
  13. windows movie maker audio verzerrt,
  14. windows movie maker ton schelcht,
  15. windows movie maker audio probleme,
  16. movie maker ton,
  17. movie maker lautstärke regeln,
  18. problem windows movie maker ton,
  19. ton movie maker vista,
  20. windows movie maker gespeicherte filme laufen nicht,
  21. windows movie maker ton probleme,
  22. probleme mit windows movie maker audio,
  23. moviemaker probleme sound,
  24. auf meiner gespeicherten datei von movie maker geht der ton nicht ,
  25. movie maker video sound problem
Die Seite wird geladen...

Problem mit Windows Movie Maker! Ton wird bei gespeicherten Filmdateien nicht übertragen! - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...