Problem mit Windows Mobilde Devices!!!

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von General-Asgard, 29.04.2007.

  1. #1 General-Asgard, 29.04.2007
    General-Asgard

    General-Asgard Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    habe Vista home Premium, und jetzt will mein PC bei jeden start einen Treiber zu holen und während des suchen kommt den das es Fehlgeschlagen ist. Im Problembericht steht :Die Treibersoftware konnte erfolgreich installiert werden, aber beim Versuch, sie auszuführen, ist ein Fehler aufgetreten. Der Problemcode ist 10.
    Könnt ihr mir villeicht helfen.
    Dnake schonmal im Vorraus .
    mfg Asgard
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem mit Windows Mobilde Devices!!!

Die Seite wird geladen...

Problem mit Windows Mobilde Devices!!! - Ähnliche Themen

  1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...