Problem mit Windows Live Mail!

Diskutiere Problem mit Windows Live Mail! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo wertes Forum! Da ich hier bei meinen Fragen bezüglich Pc's und Laptops immer kompetente Hilfe erhalten habe , ersuche ich erneut euren Rat...

  1. Ruwynn

    Ruwynn Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wertes Forum!
    Da ich hier bei meinen Fragen bezüglich Pc's und Laptops immer kompetente
    Hilfe erhalten habe , ersuche ich erneut euren Rat ;)

    Ich habe für meinen Vater einen Laptop bestellt, der soweit auch gut läuft,
    und ein Bekannter hat für meinen Vater hier Windows Live Mail eingerichtet.
    Allerdings tritt dauernd eine Fehlermeldung auf, so dass er keine E-Mails verschicken kann.
    Ich kopiere einfach einmal die Fehlermeldung:

    Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Möglicherweise muss die Einstellung für Ihren Postausgangsserver [SMTP] konfiguriert werden. Wenn Sie beim Feststellen der Servereinstellungen für "w.zawadzka9@upcpoczta.pl" Hilfe benötigen, wenden Sie sich an Ihren E-Mail-Dienstanbieter.

    Betreff 'Fw: super chrek'
    Serverfehler: 550
    Serverantwort: 550 must be authenticated
    Server: 'smtp.1und1.de'
    Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC79
    Protokoll: SMTP
    Port: 25
    Secure (SSL): Nein



    Ich habe so gar keine Ahnung von diesem Programm, daher frage ich hier.
    Mfg Ruwynn
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.324
    Zustimmungen:
    15
    Diese Einstellung ist bei dir fehlerhaft:
     

    Anhänge:

  4. Ruwynn

    Ruwynn Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Soll das alles leer bleiben, so wie es in der Graphik ist ?
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.324
    Zustimmungen:
    15
    Probiere es genauso wie im Bild dargestellt.
     
  6. Ruwynn

    Ruwynn Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    So, habe das ausprobiert, und es funktioniert jetzt einwandfrei ;)
    Dankeschön!
     
  7. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.324
    Zustimmungen:
    15
    Super :)

    danke für die Rückmeldung.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem mit Windows Live Mail!
Die Seite wird geladen...

Problem mit Windows Live Mail! - Ähnliche Themen

  1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  3. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  4. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  5. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...