Problem mit Win_med_player?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Nightrider, 06.02.2006.

1. #1 Nightrider, 06.02.2006
    Nightrider

Nightrider Guest

Hiho!

folgendes: leider kann ich keine Internetvideos abspielen.(also um ganz genau zu sein, videos AUF webseiten)
    zwar wird die entsprechende seite geladen, jedoch seh ich lediglich nen rechteck mit'm soundregler vom win_media player.

wie lässt sich das problem beheben?

Unter Extras des I-expl ist "Videos in webseiten wiedergeben" aktiviert.

habe windows xp sp2 reduced media edition
    (aber daran dürfte es doch nicht liegen !?)

Danke schon mal!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 06.02.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Auf was ist deine Sicherheitsstufe unter "Systemsteuerung/Internetoptionen/sicherheit" eingestellt?

MFg Ecko@Home

4. #3 Nightrider, 07.02.2006
    Nightrider

Nightrider Guest

hi!

hab Zone Alarm Pro...daran liegts nicht.
    Seitdem ich meinen neuen rechner hab plage ich mich damit herum.

Sicherheitsstufe ist auf "benutzerdefiniert".
    soweit ich's überblicke sind die dortigen einstellungen ok(wobei ich mich nicht festlegen möchte)

wie gehts weiter..?
    vll fehlt nen plug in?? aber hab schon öfters neuinstallt.

erbitte ratschläge :)

5. #4 Nightrider, 07.02.2006
    Nightrider

Nightrider Guest

edit...

Windows neuaufspielen brint ebenfalls nichts.

6. #5 Ecko@Home, 07.02.2006
    Ecko@Home

Benutzt du einen Router mit integrierter Firewall?

MFg Ecko@Home

7. #6 Nightrider, 07.02.2006
    Nightrider

Nightrider Guest

nein benutze ich nicht.

8. #7 Ecko@Home, 07.02.2006
    Ecko@Home

Sorry bin mit meinem Latein am ende, vieleicht hat ja noch ein "großer" eine Idee! Tut mir leid!!

MFG Ecko@Home

9. #8 Nightrider, 07.02.2006
    Nightrider

Nightrider Guest

trotzdem danke !

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Woran denn sonst? Deiner Version fehlen im Vergleich zu einem normalen XP 186 Dateien. Da dürfte mehr, als nur der WMP mit gemeint sein.

Das eine was man will, das andere was man muss.

Wer den Mund spitzt, der muss auch pfeifen. Oder anders gesprochen: Wer eine kastrierte XP-Version gekauft hat, darf doch hinterher nicht klagen, wenn das, was speziell an der Version eingespart worden ist, nicht funktioniert.

Gruß Mike

12. #10 Nightrider, 07.02.2006
    Nightrider

Nightrider Guest

Nen bekannter von mir hat auch ne reduced media version und KEINE Probleme!!

und offiziell heißt es, dass "nur" windows media player fehlt

Thema:

Problem mit Win_med_player?

Die Seite wird geladen...

Problem mit Win_med_player? - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...