Problem mit "Win-Flash"

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Didy, 01.12.2007.

  1. Didy

    Didy Guest

    Hallo Leute,
    ich benutze ein Toshiba Notebook P100-354 und habe seit kurzem folgendes Problem mit Win MCE:
    Ich kann den Media Player nicht starten; Neuinstallation bringt nichts

    Ich kann ICQ starten aber keine N/A messages lesen oder kontakte suchen...keine bilder sehen usw.

    Norton Anti Virus zeigt mir auch nix außer ein weißes Fenster.

    Hijackthis hat auch nichts bedrohliches gezeigt. Ich schließe einen Virus an ich aus. Was könnte es für ein Problem sein? Es geht also eigentlich nichts mehr was so "Flash" benötigt -.-

    MFG

    PS: Ganz zu schweigen von Systemwiederherstellung (weißer bildschirm)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 01.12.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das könnte an den Einstellungen in Norton liegen.....

    Genauere Infos darüber kann ich mangels Norton allerdings nicht geben. Die Software funkt an so vielen Stellen dazwischen, dass ich sowas nicht mehr installiere....
     
  4. Didy

    Didy Guest

    add:
    Suchfunktion geht auch nicht
     
  5. #4 xandros, 01.12.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn es so weitreichend Systemteile betrifft, würde ich digitales Ungeziefer nicht ausschliessen....
    Spybot und Adaware auch mal prüfen lassen!
    Wie schon gesagt, halte ich von Norton nicht sonderlich viel - und erkennen kann das auch nicht alles....
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem mit "Win-Flash"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Problem mit winflash

    ,
  2. 4243 win flash

    ,
  3. 4243 winflash

    ,
  4. yahoo virus weißes fenster
Die Seite wird geladen...

Problem mit "Win-Flash" - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...