Problem mit win 8.1

Diskutiere Problem mit win 8.1 im Windows 8 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; N'Abend zusammen, heute habe ich win 8.1 down geloadet. Es klappte alles für meine Verhältnisse erstaunlich gut, doch ich bekomme nun immer eine...

  1. Scoppy

    Scoppy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederau
    N'Abend zusammen,
    heute habe ich win 8.1 down geloadet. Es klappte alles für meine Verhältnisse erstaunlich gut, doch ich bekomme nun immer eine Fehlermeldung.
    Der CCleaner sagt dazu, es sei der Rest einer Deinstallation, aber es stört mich und ich weiß nicht, wie ich diese Meldung weg bekomme oder ob sie irgendeinen Einfluss auf den PC hat

    Liebe Grüße
    Conny
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 18.10.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Verwendest du eine Maus, Tastatur oder sonstiges Geraet von Logitech? Dann den dazu gehoerigen Treiber deinstallieren und eine fuer Windows 8.1 vorgesehene Version vom Hersteller besorgen.
    Existiert kein Geraet von Logitech an diesem PC, dann kannst du die zugehoerigen Eintraege aus dem Autostart entfernen. Sollte das nicht helfen, dann muessen die zugehoerigen Registry-Eintraege entfernt werden um den Fehler abzuschalten.
     
  4. Scoppy

    Scoppy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederau
    Von Logitech habe ich kein Gerät, aber wie die Registryeinträge geändert werden, weiß ich nicht.
     
  5. #4 Leonixx, 19.10.2013
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Start, Ausführen, Regedit eingeben. Dann Menü Bearbeiten, Suchen anklicken und hier Logitech eingeben. Dann sollten alle Einträge nacheinander gefunden werden. Diese eben löschen.
     
  6. Scoppy

    Scoppy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederau
    Ich habe den CCleaner einfach neu installiert und er hat das Problem gelöst.
    Danke für Eure Antworten
     
Thema:

Problem mit win 8.1

Die Seite wird geladen...

Problem mit win 8.1 - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...