Problem mit win 8.1

Diskutiere Problem mit win 8.1 im Windows 8 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; N'Abend zusammen, heute habe ich win 8.1 down geloadet. Es klappte alles für meine Verhältnisse erstaunlich gut, doch ich bekomme nun immer eine...

1. Scoppy

Scoppy Erfahrener Benutzer

N'Abend zusammen,
    heute habe ich win 8.1 down geloadet. Es klappte alles für meine Verhältnisse erstaunlich gut, doch ich bekomme nun immer eine Fehlermeldung.
    Der CCleaner sagt dazu, es sei der Rest einer Deinstallation, aber es stört mich und ich weiß nicht, wie ich diese Meldung weg bekomme oder ob sie irgendeinen Einfluss auf den PC hat

Liebe Grüße
    Conny

Anhänge:

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 18.10.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Verwendest du eine Maus, Tastatur oder sonstiges Geraet von Logitech? Dann den dazu gehoerigen Treiber deinstallieren und eine fuer Windows 8.1 vorgesehene Version vom Hersteller besorgen.
    Existiert kein Geraet von Logitech an diesem PC, dann kannst du die zugehoerigen Eintraege aus dem Autostart entfernen. Sollte das nicht helfen, dann muessen die zugehoerigen Registry-Eintraege entfernt werden um den Fehler abzuschalten.

4. Scoppy

Von Logitech habe ich kein Gerät, aber wie die Registryeinträge geändert werden, weiß ich nicht.

5. #4 Leonixx, 19.10.2013
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Start, Ausführen, Regedit eingeben. Dann Menü Bearbeiten, Suchen anklicken und hier Logitech eingeben. Dann sollten alle Einträge nacheinander gefunden werden. Diese eben löschen.

6. Scoppy

Ich habe den CCleaner einfach neu installiert und er hat das Problem gelöst.
    Danke für Eure Antworten

Thema:

Problem mit win 8.1

Die Seite wird geladen...

Problem mit win 8.1 - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  5. Rust experimentel problem

Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...