Problem mit win 8.1

Diskutiere Problem mit win 8.1 im Windows 8 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; N'Abend zusammen, heute habe ich win 8.1 down geloadet. Es klappte alles für meine Verhältnisse erstaunlich gut, doch ich bekomme nun immer eine...

  1. Scoppy

    Scoppy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederau
    N'Abend zusammen,
    heute habe ich win 8.1 down geloadet. Es klappte alles für meine Verhältnisse erstaunlich gut, doch ich bekomme nun immer eine Fehlermeldung.
    Der CCleaner sagt dazu, es sei der Rest einer Deinstallation, aber es stört mich und ich weiß nicht, wie ich diese Meldung weg bekomme oder ob sie irgendeinen Einfluss auf den PC hat

    Liebe Grüße
    Conny
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 18.10.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Verwendest du eine Maus, Tastatur oder sonstiges Geraet von Logitech? Dann den dazu gehoerigen Treiber deinstallieren und eine fuer Windows 8.1 vorgesehene Version vom Hersteller besorgen.
    Existiert kein Geraet von Logitech an diesem PC, dann kannst du die zugehoerigen Eintraege aus dem Autostart entfernen. Sollte das nicht helfen, dann muessen die zugehoerigen Registry-Eintraege entfernt werden um den Fehler abzuschalten.
     
  4. Scoppy

    Scoppy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederau
    Von Logitech habe ich kein Gerät, aber wie die Registryeinträge geändert werden, weiß ich nicht.
     
  5. #4 Leonixx, 19.10.2013
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Start, Ausführen, Regedit eingeben. Dann Menü Bearbeiten, Suchen anklicken und hier Logitech eingeben. Dann sollten alle Einträge nacheinander gefunden werden. Diese eben löschen.
     
  6. Scoppy

    Scoppy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederau
    Ich habe den CCleaner einfach neu installiert und er hat das Problem gelöst.
    Danke für Eure Antworten
     
Thema:

Problem mit win 8.1

Die Seite wird geladen...

Problem mit win 8.1 - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  4. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  5. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...