Problem mit Websiteöffnung

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von KevinT, 08.02.2012.

  1. KevinT

    KevinT Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe ein Problem beim öffnen von bestimmten Websites.
    Es sieht folgendermaßen aus: wenn ich eine Url eingebe zum öffnen und die seite laden will, kommt nicht die seite sondern eine völlig andere z.B wenn ich youtube.com eingebe lande ich auf einmal bei Facebook.com ; oder wenn ich laola1.tv eingeb komm ich auf mister-wong.de (auf dieser seite war ich noch nie vorher). Ich hab ehrlich gesagt keine nennenswerten Computerkenntnisse und weiß auch nicht woran es liegen könnte.
    PS: auf meinen alten PC war es auch manchmal so, und ich hab gedacht des wäre ein virus aber nachdem es bei meinem netbook auch so is bezweifel ich das (ich hab auch schon öfters durchgecheckt).

    Für Antworten bedanke ich mich schonmal im vorraus.

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 08.02.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Folgendes mal checken bzw. hier posten.
    Windows Explorer öffnen, dann auf C/Ordner Windows/Ordner System 32/Ordner Drivers/Ordner ETC/hier Doppelklick auf hosts/es geht ein Fenster auf und fragt dich mit welchem Programm du öffnen willst, Wähle Editor aus. Kopiere den Text ab und poste hier im Forum.

    Könnte eine Umleitung sein.
     
  4. KevinT

    KevinT Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ok ... hier das Ergebnis:

    # Copyright (c) 1993-2009 Microsoft Corp.
    #
    # This is a sample HOSTS file used by Microsoft TCP/IP for Windows.
    #
    # This file contains the mappings of IP addresses to host names. Each
    # entry should be kept on an individual line. The IP address should
    # be placed in the first column followed by the corresponding host name.
    # The IP address and the host name should be separated by at least one
    # space.
    #
    # Additionally, comments (such as these) may be inserted on individual
    # lines or following the machine name denoted by a '#' symbol.
    #
    # For example:
    #
    # 102.54.94.97 rhino.acme.com # source server
    # 38.25.63.10 x.acme.com # x client host

    # localhost name resolution is handled within DNS itself.
    # 127.0.0.1 localhost
    # ::1 localhost
     
  5. #4 xandros, 09.02.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.893
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Eine lokal eingetragene Umleitung in der hosts kann man damit ausschliessen....

    Ja, und in welchem Browser mit welcher Version unter welcher Windows-Version?
    Welche PlugIns sind im Browser aktiv?
     
  6. KevinT

    KevinT Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    also ich benutze firefox 10.0 unter Windows 7 mit folgenden Plugins:
    Adobe Acrobat 10.1.2.45
    Java deployment Toolkit 6.0.240.7 6.0.240.7
    Java(TM) Platform SE 6 U24 6.0.240.7
    npFFApi 1.0.0.1
    Shockwave Flash 11.1.102.55
    Silverlight Plug-In 4.0.60129.0
    Windows Live Photo Gallery
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 xandros, 09.02.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.893
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Du verwendest also ZoneAlarm als Firewall.... (Im Moment auch noch sinnvoll - die Windows-Firewall ist noch recht loechrig, wird aber von Patch zu Patch besser!)

    Die Vermutung von Leonixx "Könnte eine Umleitung sein." halte ich trotzdem fuer moeglich.
    Wuerde hier mal RSIT (mit HighJackThis) und Malwarebytes laufen lassen, um Umleitungen durch digitale Schaedlinge auszuschliessen. Allerdings wundert mich in dem Zusammenhang, dass der Rechner bei Aufruf von Youtube auf Facebook oder von einer .TV-Seite auf Mister Wong umgeleitet wird. Eindeutiger waere es, wenn hier dubiose Webseiten mit zweifelhaften Angeboten auftauchen wuerden.
     
  9. KevinT

    KevinT Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich kann bei diesen umleitungen auch sagen dass es sich nur auf die startseite handelt wenn ich zumm beispiel ein link auf ein video von youtube bzw. laola1 öffne funktioniert es nur wenn ich die startseite mit dem browser öffnen will gehts nicht
     
Thema: Problem mit Websiteöffnung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Aktuelle Version Plugin npFFApi

    ,
  2. npffapi firefox

    ,
  3. npffapi

    ,
  4. npffapi 1.0.0.1,
  5. npffapi plugin,
  6. npffapi plugin firefox,
  7. was ist npffapi,
  8. plugin npffapi,
  9. npffapi firefox plugin,
  10. npffapi was ist das,
  11. was ist npffapi plugin firefox,
  12. npffapi addon,
  13. npffapi zonealarm,
  14. was macht npffapi,
  15. firefox npffapi,
  16. Was ist npFFApi 1.0.0.1,
  17. was ist npffapi firefox,
  18. firefox plugin npffapi,
  19. addon npFFApi,
  20. plugins npffapi,
  21. plugin npFFApi 1.0.0.1,
  22. probleme laola1tv acrobat,
  23. firefox add on npffapi was ist das,
  24. was macht npffapi plugin ?,
  25. windows7 funktion npffapi 1.0.0.1
Die Seite wird geladen...

Problem mit Websiteöffnung - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...