"Problem" mit Web 'n Walk Stick IV (T-Mobile)

Diskutiere "Problem" mit Web 'n Walk Stick IV (T-Mobile) im Handy Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen Ich hab mir diesen Stick zugelegt, und Internetzugang funktioniert auch tadellos. Die mitgelieferte Software unterstützt aber auch...

  1. #1 [NoLimit], 02.11.2008
    [NoLimit]

    [NoLimit] Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich hab mir diesen Stick zugelegt, und Internetzugang funktioniert auch tadellos.
    Die mitgelieferte Software unterstützt aber auch SMS.
    Nun meine Frage: Wie kann ich den Messaging-Service aktivieren, ohne die Karte in ein Handy stecken zu müssen.
    Auf dem Handy geht das ja mit *222#
    Der Stick belegt ja 2 normale Comports, und kann da auch mit AT Befehlen angesprochen werden.
    Leider funktioniert aber ATD *222# nicht.
    Jemand ne Idee, oder sogar ne Lösung?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 [NoLimit], 19.11.2008
    [NoLimit]

    [NoLimit] Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ist da echt niemand was drüber bekannt?
     
  4. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Hehe, such Dir doch einfach mal einfachere Probleme :D :D :D

    Ist aber auch n sch.... Thema, hab mich auch schon etwas umgesehen, aber noch nix konkretes rausgefunden.

    Gruß ins AlCa ;)
     
  5. #4 [NoLimit], 19.11.2008
    [NoLimit]

    [NoLimit] Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Na, für die einfacheren brauch ich ja keine Hilfe :D

    Und was heißt hier "Gruß ins AlCa"??
    Ich sitz da ja nicht den ganzen Tag drin 8o
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: "Problem" mit Web 'n Walk Stick IV (T-Mobile)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio web´n´walk box

    ,
  2. webnwalk stick iv fritzbox

    ,
  3. web and walk stick at befehle

    ,
  4. web and walk stick at befehl,
  5. sms über t-mobile stick fehler
Die Seite wird geladen...

"Problem" mit Web 'n Walk Stick IV (T-Mobile) - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...