"Problem" mit Web 'n Walk Stick IV (T-Mobile)

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von [NoLimit], 02.11.2008.

  1. #1 [NoLimit], 02.11.2008
    [NoLimit]

    [NoLimit] Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich hab mir diesen Stick zugelegt, und Internetzugang funktioniert auch tadellos.
    Die mitgelieferte Software unterstützt aber auch SMS.
    Nun meine Frage: Wie kann ich den Messaging-Service aktivieren, ohne die Karte in ein Handy stecken zu müssen.
    Auf dem Handy geht das ja mit *222#
    Der Stick belegt ja 2 normale Comports, und kann da auch mit AT Befehlen angesprochen werden.
    Leider funktioniert aber ATD *222# nicht.
    Jemand ne Idee, oder sogar ne Lösung?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 [NoLimit], 19.11.2008
    [NoLimit]

    [NoLimit] Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ist da echt niemand was drüber bekannt?
     
  4. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Hehe, such Dir doch einfach mal einfachere Probleme :D :D :D

    Ist aber auch n sch.... Thema, hab mich auch schon etwas umgesehen, aber noch nix konkretes rausgefunden.

    Gruß ins AlCa ;)
     
  5. #4 [NoLimit], 19.11.2008
    [NoLimit]

    [NoLimit] Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Na, für die einfacheren brauch ich ja keine Hilfe :D

    Und was heißt hier "Gruß ins AlCa"??
    Ich sitz da ja nicht den ganzen Tag drin 8o
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: "Problem" mit Web 'n Walk Stick IV (T-Mobile)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio web´n´walk box

    ,
  2. webnwalk stick iv fritzbox

    ,
  3. web and walk stick at befehle

    ,
  4. web and walk stick at befehl,
  5. sms über t-mobile stick fehler
Die Seite wird geladen...

"Problem" mit Web 'n Walk Stick IV (T-Mobile) - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...