problem mit Web.de

Diskutiere problem mit Web.de im DSL Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo erstmal. Ich habe seit einiger Zeit mit Web.de ein Problem. Ich bin bei dem sortieren von E-mails.Und immer wenn ich dabei bin verändert...

  1. #1 darkrider78, 20.10.2007
    darkrider78

    darkrider78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    Hallo erstmal.
    Ich habe seit einiger Zeit mit Web.de ein Problem.
    Ich bin bei dem sortieren von E-mails.Und immer wenn ich dabei bin verändert sich der link im abstand von ca. 5 Minuten.
    Und ich bin wieder auf der Startseite.
    Und das nervt mich weil dann muss ich mich wieder einlogen und 5 minuten später passiert genau das ich bin wieder auf der startseite.
    Und das darf ja eigentlich nicht passieren könnt ihr mir bitte helfen.
    Ich bedanke mich im voraus bei user die antworten schreiben die mir weiterhelfen können.
    Wenn ihr irgendwelche fragen zu meinem system habt oder irgendetwas was wissen wollt schreibt mir bitte eine pn.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 darkrider78, 20.10.2007
    darkrider78

    darkrider78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    jetzt hat sich das problem verändert sonst wurde ich ja alle 5 minuten auf die startseite geleitet aber jetzt nur noch alle 30-40 minuten und das nervt mich nicht mehr sondern stört nur noch ein ganz kleines bisschen.also es ist nicht sehr störend.wenn sich dies wieder ändern sollte schreibe ich es in dieses forum.
     
  4. #3 julchri, 21.10.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    schreib doch an den Support von web.de und schildere Dein Problem.
    Das muss ja an denen liegen.
     
  5. #4 darkrider78, 22.10.2007
    darkrider78

    darkrider78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    da gibt es nur noch ein kleinenes problem über die emailadressen die ich bei Web.de habe kann ich keine emails schreiben sondern nur alle emails die mir geschickt wurden lesen das heißt ich kann nicht an Web.de schreiben und zwar genau aus diesen grund
     
  6. #5 PC-Gerry, 22.10.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    hmm..... versuch denen doch eine ueber outlook oder anderen email programmen zu schicken. Denn so wie ich es verstanden habe, machst du es immer nur über web.de...
     
  7. #6 darkrider78, 22.10.2007
    darkrider78

    darkrider78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    Bei outlook hatt ich schon bei der einrichtung probleme ich habe alles richtig gemacht aber trotzdem werden da fehlermeldungen angezeigt.und ich habe es nach dieser anleitung gemacht. die anleitung muss gedownloadet werden wenn sie die anleitung downloaden wollen klicken sie hier.
     
  8. Sviper

    Sviper Guest

    Dürfen wir trotzdem die Konfiguration erfahren, weil evtl. sind ja doch Fehler drin. Oder besser noch die Fehlermeldung die Outlook ausspuckt.
     
  9. #8 darkrider78, 22.10.2007
    darkrider78

    darkrider78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    Da steht als fehlermeldung:
    ein fehler ist bei der ausführung der noch anstehenden aufgaben aufgetreten weitere informationen finden sie in der unten stehenden fehlerliste.
     
  10. #9 darkrider78, 22.10.2007
    darkrider78

    darkrider78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    und in der fehlerliste steht folgendes:
    Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist 'Brösen'. Betreff 'Test oder was!?', Konto: 'WEB.DE-Server', Server: 'SMTP.WEB.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '501 <Brösen>: sender address must contain a domain', Anschluss: 25, Secure(SSL): Ja, Serverfehler: 501, Fehlernummer: 0x800CCC78
     
  11. #10 darkrider78, 22.10.2007
    darkrider78

    darkrider78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist 'Brösen'. Betreff 'Abmelden:Bitte Austragen Lifetime', Konto: 'WEB.DE-Server', Server: 'SMTP.WEB.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '501 <Brösen>: sender address must contain a domain', Anschluss: 25, Secure(SSL): Ja, Serverfehler: 501, Fehlernummer: 0x800CCC78
     
  12. #11 darkrider78, 22.10.2007
    darkrider78

    darkrider78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist 'Brösen'. Betreff 'Test', Konto: 'WEB.DE-Server', Server: 'SMTP.WEB.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '501 <Brösen>: sender address must contain a domain', Anschluss: 25, Secure(SSL): Ja, Serverfehler: 501, Fehlernummer: 0x800CCC78
    Die Serveranmeldung mit Kennwortauthentifizierung ist fehlgeschlagen. Konto: 'WEB.DE-Server', Server: 'POP3.WEB.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Unbekanntes Kommando/unknown command', Anschluss: 995, Secure(SSL): Ja, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC18.
    mehr steht nicht in der fehlerliste.
     
  13. Sviper

    Sviper Guest

    Was hast du denn bei dem Konto als Benutzer und E-Mail-Adresse eingetragen, weil da sollte eigentlich was mit benutzer@web.de oder ähnlich stehen.
     
  14. #13 darkrider78, 22.10.2007
    darkrider78

    darkrider78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    wie meinst du das denn sviper
     
  15. Sviper

    Sviper Guest

    Naja, also der Fehlermeldung nach hast du irgenwo Brösen eingetragen wo eigentlich deine E-Mailadresse stehen sollte.
     
  16. #15 darkrider78, 22.10.2007
    darkrider78

    darkrider78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    das ist ja auch richtig so den der benutzer name ist m. brösen
     
  17. Sviper

    Sviper Guest

    Aber kein gültiger web.de-Benutzernamen, bei der Einstellung für den Server musst du als Benutzernamen deine E-Mailadresse angeben.
     
  18. #17 darkrider78, 22.10.2007
    darkrider78

    darkrider78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    das habe ich ja ich habe noch eine andere emailadresse und mit der habe ich mich bei Web.de registriert.
     
  19. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  20. #18 darkrider78, 10.11.2007
    darkrider78

    darkrider78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    der benutzername *******broesen ist gültig
    denn ich habe mich mit der emailadresse michaelbroesen@web.de bei Web.de angemeldet
     
  21. #19 darkrider78, 30.12.2007
    darkrider78

    darkrider78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    Das problem hat sich von selber gelöst. Seit dem ich jetzt nicht mehr bei alice bin sondern bei Kabel Deutschland und Wlan habe kann ich wieder emails über Web.de schreiben. das habe ich heute festgestellt als ich es heute ausprobiert hatte und gedacht hatte wird schon schief gehen aber nein die email wurde erfolgreich versendet sollte sich dies wieder ändern schreibe ich wieder in forum ein beitrag .
    ciao m.f.g. littletobi p.s. frohe feiertage und schönes neujahr und da ich jetzt wlan habe kann ich auch ganz lange beiträge schreiben ohne das die verbindung schlapp macht und das absenden nicht klappt.
     
Thema: problem mit Web.de
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. web.de serverfehler 501

    ,
  2. probleme web.de 501

    ,
  3. web.de 501

    ,
  4. 501 fehler web.de,
  5. serverfehler 501 web.de,
  6. web.de fehler 501
Die Seite wird geladen...

problem mit Web.de - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...