problem mit Web.de

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von darkrider78, 20.10.2007.

1. #1 darkrider78, 20.10.2007
    darkrider78

darkrider78 Erfahrener Benutzer

1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    Hallo erstmal.
    Ich habe seit einiger Zeit mit Web.de ein Problem.
    Ich bin bei dem sortieren von E-mails.Und immer wenn ich dabei bin verändert sich der link im abstand von ca. 5 Minuten.
    Und ich bin wieder auf der Startseite.
    Und das nervt mich weil dann muss ich mich wieder einlogen und 5 minuten später passiert genau das ich bin wieder auf der startseite.
    Und das darf ja eigentlich nicht passieren könnt ihr mir bitte helfen.
    Ich bedanke mich im voraus bei user die antworten schreiben die mir weiterhelfen können.
    Wenn ihr irgendwelche fragen zu meinem system habt oder irgendetwas was wissen wollt schreibt mir bitte eine pn.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 darkrider78, 20.10.2007
    darkrider78

jetzt hat sich das problem verändert sonst wurde ich ja alle 5 minuten auf die startseite geleitet aber jetzt nur noch alle 30-40 minuten und das nervt mich nicht mehr sondern stört nur noch ein ganz kleines bisschen.also es ist nicht sehr störend.wenn sich dies wieder ändern sollte schreibe ich es in dieses forum.

4. #3 julchri, 21.10.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

schreib doch an den Support von web.de und schildere Dein Problem.
    Das muss ja an denen liegen.

5. #4 darkrider78, 22.10.2007
    darkrider78

da gibt es nur noch ein kleinenes problem über die emailadressen die ich bei Web.de habe kann ich keine emails schreiben sondern nur alle emails die mir geschickt wurden lesen das heißt ich kann nicht an Web.de schreiben und zwar genau aus diesen grund

6. #5 PC-Gerry, 22.10.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

hmm..... versuch denen doch eine ueber outlook oder anderen email programmen zu schicken. Denn so wie ich es verstanden habe, machst du es immer nur über web.de...

7. #6 darkrider78, 22.10.2007
    darkrider78

Bei outlook hatt ich schon bei der einrichtung probleme ich habe alles richtig gemacht aber trotzdem werden da fehlermeldungen angezeigt.und ich habe es nach dieser anleitung gemacht. die anleitung muss gedownloadet werden wenn sie die anleitung downloaden wollen klicken sie hier.

8. Sviper

Sviper Guest

Dürfen wir trotzdem die Konfiguration erfahren, weil evtl. sind ja doch Fehler drin. Oder besser noch die Fehlermeldung die Outlook ausspuckt.

9. #8 darkrider78, 22.10.2007
    darkrider78

Da steht als fehlermeldung:
    ein fehler ist bei der ausführung der noch anstehenden aufgaben aufgetreten weitere informationen finden sie in der unten stehenden fehlerliste.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 darkrider78, 22.10.2007
    darkrider78

und in der fehlerliste steht folgendes:
    Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist 'Brösen'. Betreff 'Test oder was!?', Konto: 'WEB.DE-Server', Server: 'SMTP.WEB.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '501 <Brösen>: sender address must contain a domain', Anschluss: 25, Secure(SSL): Ja, Serverfehler: 501, Fehlernummer: 0x800CCC78

12. #10 darkrider78, 22.10.2007
    darkrider78

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist 'Brösen'. Betreff 'Abmelden:Bitte Austragen Lifetime', Konto: 'WEB.DE-Server', Server: 'SMTP.WEB.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '501 <Brösen>: sender address must contain a domain', Anschluss: 25, Secure(SSL): Ja, Serverfehler: 501, Fehlernummer: 0x800CCC78

Thema: problem mit Web.de
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. web.de serverfehler 501

,
  2. probleme web.de 501

,
  3. web.de 501

,
  4. 501 fehler web.de,
  5. serverfehler 501 web.de,
  6. web.de fehler 501
Die Seite wird geladen...

problem mit Web.de - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...