Problem mit W500v und Vodafone

Diskutiere Problem mit W500v und Vodafone im Speedport Hilfe Forum Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo :D Ich habe Vodafone DSL 6000 Sprache/Internet. Die mitgelieferte Easybox A400 war defekt und nun dauert es ewig bis ich da mal eine neue...

  1. Kitana

    Kitana Guest

    Hallo :D

    Ich habe Vodafone DSL 6000 Sprache/Internet. Die mitgelieferte Easybox A400 war defekt und nun dauert es ewig bis ich da mal eine neue geschickt bekomme.

    Ich hatte aber noch ein Speedport W500V hier rumfliegen. Das habe ich dann angeschlossen. Internet funktioniert einwandfrei...nur irgendwie will das Telefon nicht so wie ich will. Ich bekomme einfach kein Freizeichen. Die Nummer kann auch nicht angewählt werden. Ich hatte das analoge Telefon schon im Speedport und auch in einem Splitter stecken. Jedes mal das gleiche Problem.

    Nun kämpf ich mich durch die Konfiguration des Routers. Leider ist ja irgendwie nicht klar, ob es sich bei Vodafone Sprache um VOIP oder Analog handelt. Bei der Hotline bekommt man leider keine Auskunft über die Konfiguration von Fremdgeräten.

    Wenn ich das Telefon über Analoges Telefon konfiguriere passiert gar nix. Nur ein "Besetzttuten". Will ich es über DSL-Telefonie machen, fehlen mir die Zugangsdaten, die Vodafone auch nicht rausrückt. Nur was muss ich da eingeben?

    Zugangsdaten für Anderer Anbieter
    Internetrufnummer:
    Benutzername:
    Passwort:
    Passwort wiederholen:
    Registrar/Proxy:
    Port Registrar/Proxy:
    Ortsvorwahl:
    Sprechpausen-Erkennung (VAD):
    Bandbreitenoptimierte Sprachkompression:

    Ich hab schon alles probiert...Rufnummer mit und ohne Vorwahl...Benutzername und Passwort vom Internetanschluss...Bei Registrar hab ichs mit sip.arcor.de (Vodafone und Arcor sind wohl i-wie dasselbe) ..ich bekomme einfach keine Telefonverbindung hin...

    Ich kann auch googlen wie ich will ich find einfach nichts..(liegt hoffentlich nicht daran, dass ich ein technisches Blondchen bin oO ).

    Kann man Vodafone Sprache überhaupt mit diesem Router verwenden?

    Ich hoffe mir kann da einer von euch helfen :-D
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marc-Andre, 20.04.2008
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Ja genau da liegt jetzt auch bei mir das Problem für bei der Frage jetzt weiter zu helfen. Vielleicht kann jemand anderes was dazu sagen ob es VoIP ist oder analog, dann kann man schon besser nach den Fehler nachdenken.
     
Thema: Problem mit W500v und Vodafone
Die Seite wird geladen...

Problem mit W500v und Vodafone - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  4. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  5. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...