Problem mit W-LAN

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von CHleptomane, 24.03.2006.

  1. #1 CHleptomane, 24.03.2006
    CHleptomane

    CHleptomane Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Ich hab hier daheim ein W-LAN Netzwerk mit Laptop, PC + Router um ins Internet zu kommen. Klappt im Prinzip auch mit dem Laptop, nur beim PC gibt's Probs. Nach einiger Zeit nämlich kommt ein Bluescreen (WinME) und dann ist das Netzwerk weg. Dasselbe Problem gab's schon mal, ich glaube damals war's ein Fall von Spyware. Kann mich aber beim besten willen nicht mehr dran erinnern, wie ich das damals beseitigt habe. Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Besorg dir halt ein Anti-Spyware Programm und check damit deinen PC.
     
  4. #3 CHleptomane, 24.03.2006
    CHleptomane

    CHleptomane Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich mittlerweile gamacht, es wurde auch einiges gefunden, was gleich gelöscht wurde. Jedoch kam derselbe Fehler kurz darauf wieder. Kanns irgendeine andere Malware sein, die die Internetverbindung zum Zusammenbruch bringt?
     
  5. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Gut möglich, wer weis was du dir alles eingefangen hast. Schlimmstenfalls haste ein Rootkit drauf welches natürlich kein AV erkennt. Würde dir raten dein System neu aufzusetzen und in Zukunft besser aufzupassen.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem mit W-LAN

Die Seite wird geladen...

Problem mit W-LAN - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...