Problem mit VMware Player

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von René, 10.04.2011.

1. René

René zzzz

Hallo Boardies,

ich habe Windows XP Home 32-Bit über den VMware Player als virtuelles Betriebssystem installiert, darauf laufen 7 alte Spiele.
    Heute wollte ich Microsoft Golf 1998 spielen, hat bis nach der Installation auch noch funktioniert, heute kam diese Fehlermeldung (siehe Anhang)!

Was ich schon versucht habe:

Kompatibilitätsmodus mit Windows 95/98/ME.
    Programm als Adminstrator ausführen.
    Auslagerungsdatei von 768 auf 1024 MB erhöht.
    Im Off-Modus des VMware Players den Arbeitsspeicher von 1024 auf 1536 MB erhöht.

Hat nix gebracht.

Wisst Ihr noch mehr Tipps?

GLG René :)

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kamille, 12.04.2011
    Kamille

Kamille Neuer Benutzer

hmm.. mir fällt da auch nichts mehr anderes ein.. außer das die virtuelle maschine evtl. nen Fehler hat, vlt installierst du einfach noch eine?.. und installierst das Programm auf ihr neu.... Aber wüsst ich auch nix mehr

edit: Mir fällt ein.. es gibt es manchmal das der RAM etwas verbugged ist, dafür gibts so RAM-Cleaner.. sowas kannst ja mal auf deiner virtuellen maschine laufen lassen.. vlt bringts was(kenne mich damit net so aus.. und hab sowas nur ganz dunkel im kopf.. könnte sein das die für sowas gut sind)

Thema: Problem mit VMware Player
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vmware player ram erhöhen

,
  2. vmware player grafikspeicher erhöhen

,
  3. vmware player arbeitsspeicher erhöhen

,
  4. vmware player speicher erhöhen,
  5. vmware player mehr grafikspeicher,
  6. vmware grafikspeicher erhöhen,
  7. vmware player grafikspeicher,
  8. vmware windows 95 1024 mb ram,
  9. vmware player ram auslagerung,
  10. alte spiele mit vmware player,
  11. vmware player problem,
  12. vmplayer grafikkarte,
  13. vmplayer grafikkarte speicher,
  14. vmware arbeitsspeicher erhöhen,
  15. vmware windows auslagerungsdatei,
  16. vmware auslagerungsdatei erweitern,
  17. vmware 9 vram erhöhen,
  18. vmware player ram erhöhen funktioniert nicht,
  19. vmware player memory erhöhen,
  20. vmware mehr grafikspeicher,
  21. vmware lite mehr grafikspeicher,
  22. vmware arbeitsspeicher erhöhen windows,
  23. vmwarer player grafikspeicher erweitern,
  24. vmware auslagerungsdatei vergrößern,
  25. vmware player grafikleistung erhöhen
Die Seite wird geladen...

Problem mit VMware Player - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...