Problem mit VLC unter Ultimate 32 BIT

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Satake.Naruto, 14.03.2007.

1. #1 Satake.Naruto, 14.03.2007
    Satake.Naruto

Satake.Naruto Erfahrener Benutzer

Hallo ich habe ein Problem ich habe mir den VLC 0.8.6.a installiert ging auch Problem los habe dann eine beliebige Videofile gestartet und ich bekamm bei verschiedenen Formaten immer nur ein Rotes-Bild.

Habe es dann natürlich mit Quicktime, WMPlayer und DivX porbiert und dort funktioniert alles Problemlos.

Könntet Ihr mir bitte ein Tipp geben das wäre Nett!

Mein PC

http://www.sysprofile.de/id25540

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Pixel

Pixel Erfahrener Benutzer

Einstllungen-Einstellungen

rechts unten Erweiterte Optionen, Häckechen machen

Video -Ausgabemodule und bei Viedeoausgabe module das "standart" auf
    Windows GDI Viedeoausgabe wählen

normal gehts dann

4. #3 Satake.Naruto, 14.03.2007
    Satake.Naruto

Satake.Naruto Erfahrener Benutzer

Hallo danke für die schnelle Hilfe, funktioniert werde ich mir fürs nächste mal merken. Habe ich nicht gewusst unter Xp hat der immer gleich funktioniert, ist ja aber VISTA.

Mein PC

http://www.sysprofile.de/id25540

Thema: Problem mit VLC unter Ultimate 32 BIT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vlc rotes bild

Die Seite wird geladen...

Problem mit VLC unter Ultimate 32 BIT - Ähnliche Themen

1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...