Problem mit Vista Home Premium 32bit

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Lucky01, 01.10.2008.

1. #1 Lucky01, 01.10.2008
    Lucky01

Lucky01 Neuer Benutzer

Moin !

Habe ein kleines problem mit Vista Home Premium 32bit. Nach einem System Crasch mußte ich alles neu Aufspielen. Nach dem Aufspielen und dem Windows Neustart, hat Windows meine DVD Laufwerke nicht mehr anerkannt. Weder Intern noch Extern. Kriege hier bloß immer folgende Fehlermeldung.

Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

Laufwerke werden aber mit gelben Dreieck im Geräte Manager angezeigt.
    Kann mir viel leicht jemand weiter helfen !? :( ?(

Muß aber gleich dazu sagen bin eine Leihe auf dem Gebiet was Software und einrichtung betrifft. Wenn möglich viel leicht eine Schritt für Schritt anweisung.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 01.10.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo und willkommen,

hast Du schon versucht, den Treiber zu aktualisieren?
    Rechtsklick auf das Laufwerk und dann Treiber aktualisieren.
    Hast Du eine Treiber-Cd? Dann die bereithalten und einlegen. Wenn nicht, im Internet suchen.

4. #3 Lucky01, 01.10.2008
    Lucky01

Lucky01 Neuer Benutzer

Habe ich probiert. System sagt mir ist neuster Treiber installiert. ?( Habe sogar alle anderen Treiber auch aktualiesiert. Für den Prozessor und so weiter ! Kann das auch ein problem vom Bios sein !?

5. #4 Pzee.de, 02.10.2008
    Pzee.de

Pzee.de Neuer Benutzer

Hast Du schonmal probiert, das Bios auf "Default" zu laden?

Gruß

6. #5 Lucky01, 02.10.2008
    Lucky01

Lucky01 Neuer Benutzer

8o Bin ein Unwissender ! Bitte genauere erklärung Meister. Was muß ich genau machen und wie geht das !? ?(

7. #6 Pzee.de, 02.10.2008
    Pzee.de

Pzee.de Neuer Benutzer

8. #7 Lucky01, 03.10.2008
    Lucky01

Lucky01 Neuer Benutzer

:( Habe ich probiert sowie du es beschrieben hast. Leider ohne Erfolg !
    Habe folgende Fehlermeldung bei den Laufwerken drin stehen. Und beim Gerätemanager noch ein Gelbes Dreieck davor.

Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

Von der Firma LG wo ich meinen Brenner von habe wurde mir folgendes zur Fehler behebung mitgeteilt.

herzlichen Dank, dass Sie mit LG Electronics Deutschland GmbH Kontakt aufgenommen haben.

Bezueglich Ihrer Anfrage, teilen wir Ihnen mit, dass wir leider keine Treiber für dieses Geraet anbieten, da es sich um ein Plug & Play Laufwerk handelt. Die Treiber sind im Betriebssystem integriert und werden automatisch installiert.

Bitte installieren Sie auch die aktuellen Chipsatztreiber von Ihrem Mainboard, sowie die ASPI-Treiber (bis Windows XP), diesen koennen Sie über die Suchmaschiene www.google.de, herunterladen.

Sollten Sie dennoch Schwierigkeiten mit der Treiberinstallation haben, bitten wir Sie sich mit Ihrem Systemhersteller in Verbindung zu setzen.

Und von Windows Deutschland heißt es nur ich müsse mich an den Vertreiber wenden wo ich die Software gekauft habe. Von dem habe ich bloß die Antwort bekommen das hier kein Software fehler vorliegen würde da Windows ja ganz normal gestartet werden würde.

Ist doch alles Scheiße auf gut Deutsch !

9. #8 Wifinoob, 03.10.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

Welchen Chipsatz hast du denn?

Hast du schon einmal probiert im Gerätemanager die Treiber einfach zu deinstallieren und dann neuzustarten?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Lucky01, 04.10.2008
    Lucky01

Lucky01 Neuer Benutzer

Ich habe ein ASUS A8V-VM Motherboard mit einem AMD Athlon(tm) 64 Processor 3800+ 2,40 GHz.

Habe ich schon probiert, hat leider nichts gebracht ! :(

12. #10 Wifinoob, 04.10.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

hast du den offiziellen Chipsatztreiber schon probiert?
    Bitte CD Laufwerkstreiber deinstallieren. Dann diesen hier installieren(ich habe ihn für dich heruntergeladen und wieder auf meinem ftp hochgeladen, weil ein direktlink nicht möglich war)

--> klick

Thema: Problem mit Vista Home Premium 32bit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aspi treiber unter vista 32bit installieren

,
  2. vista home premium 32-bit alle fehler automatisch beheben kostenlos

Die Seite wird geladen...

Problem mit Vista Home Premium 32bit - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...