Problem mit viren

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von °MIDO°, 05.02.2009.

  1. #1 °MIDO°, 05.02.2009
    °MIDO°

    °MIDO° Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe zurzeit totale Probleme mit meinem computer/laptop.
    Ich meine damit das ich z.b. wenn ich internet explorer aktiviere und bei google etw. eingebe (egal was) als erste anzeigen immer solche pornos seiten kommen (alles mögliche normale, gay, sogar mal sodomie :thumbdown: )und wenn ich etwas anklicke dann komm ich trotzdem auf diese seiten und dann wird angezeigt , dass ich einen virus bekommen habe ,weil ich angeblich diese seiten angeklickt hätte.

    Diese seiten werden dann immer im verlauf gespeichert.

    Wie nennt man solche art von viren und wie kriegt man die weg ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 05.02.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hallo,

    das können Backdoor Trojaner, Rootkits etc. sein. Für einen ersten Überlick bitte Hijackthis Logfile und Combofix Logfile erstellen und hier posten. Wie dies funktioniert siehst du in den Links in meiner Signatur. Wenn nach Anwendung von Combofix das Internet nicht gehen sollte, dann Rechtsklick auf LAN-Verbindung und reparieren. Die Logfiles am besten als Anhang hier einfügen.

    Gruss Leonixx
     
  4. #3 Nephilim, 15.02.2009
    Nephilim

    Nephilim Guest

    Hi,

    stimme der ersten aussage zu, falls das problem noch nicht gelöst ist empfele

    ich dir noch Spybot.... Viel erfolg ....
     
Thema:

Problem mit viren

Die Seite wird geladen...

Problem mit viren - Ähnliche Themen

  1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

    E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...