PROBLEM MIT VIDEOS ABSPIELEN !!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Breakerx, 12.09.2007.

1. #1 Breakerx, 12.09.2007
    Breakerx

Breakerx Guest

hallo erstmal ich ahbe ein problem,immer wen ich ein video was ich auf den pc habe abspielen will wierd das video immer mit einen zimlichen rotstich wiedergegeben egal mit welchen programm oder player ich es abspiele der rotstich bleibt wie kann ich das problem beheben hoffe auf HILFE .

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Wika

Wika Erfahrener Benutzer

Hi

Ist es immer bei einem Video oder bei allen? Wenn es nur bei einem ist könnte es ja am Video liegen ;) Wenn es bei allen ist dann guck mal was für eine Datei Endung die betreffenden Filme haben. Wenn es immer die selbe ist lade mal einen andren Codec runter.

4. #3 Breakerx, 12.09.2007
    Breakerx

Breakerx Guest

nein es ist bei allen videos das gleiche wie lade ich ein neun codec runter??

5. #4 Breakerx, 12.09.2007
    Breakerx

Breakerx Guest

nein es ist bei allen das gleichce wie lade ich ein neun codec runter ??

6. Wika

Wika Erfahrener Benutzer

Möchte keine Werbung machen, aber ich finde den zoom player ganz gut. Er gibt dir beim ersten Start gleich allen fehlenden codecs an +download adresse

Edit: Was hast denn für ne Grafikkarte? Wie lange besteht das Problem schon? Hast du seit dem das Problem auftritt Software veränderungen vorgenommen?

7. #6 Breakerx, 12.09.2007
    Breakerx

Breakerx Guest

das problem besteht seit ich windows neu installiert habe ich kann mich nicht daran erinner das ich softwar enderungen vorgenommen habe ich hatte das problem schon mal da hat das ein freund von mir gemacht aber der wohnt jetzt nicht merh hier und ich habe seine telefon nummer nicht

ich habe die geforce FX5500

8. Wika

Wika Erfahrener Benutzer

Ok ich tippe mal dass es was mit deiner Grafikkarten einstellung zu tun hat. Bin mir aber selber nicht so sicher. Versuch vielleicht auch mal neuen Direct-X zu installieren, auch wenn ich nicht denke dass es etwas damit zu tun hat. Vielleicht kann ein andrer dir besser helfen ;)

Ah ja guck mal noch ob du auf dem Taskbar bei der Uhr (verdammt wie heißts wieder?) ein Icon von deiner Grafikkarte hast. Da kannst du vielleicht änderungen vornehmen.

MFG

Wika

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Breakerx, 12.09.2007
    Breakerx

Breakerx Guest

ich ahbe es behoben die grafikkarten einstellungen waren verstellt
    danke

11. Wika

Wika Erfahrener Benutzer

Jups dann wars doch richtig. :)

Thema: PROBLEM MIT VIDEOS ABSPIELEN !!!!!!!!!!!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rotstich beim abspielen von videos

,
  2. rotstich videos abspielen

Die Seite wird geladen...

PROBLEM MIT VIDEOS ABSPIELEN !!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...