Problem mit Videochat - störende Streifen über dem einkommenden Bild

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von buchubu, 08.09.2008.

  1. #1 buchubu, 08.09.2008
    buchubu

    buchubu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hab eine Microsoft LifeCam VX-3000 #2 - diese funktioniert auch ohne Probleme. Als ich dann meinen ersten Videochat anfing sah ich die Gegenseite nur sehr unscharf und zahlreicche Streifen zogen sich durchs einkommende Bild. Als ich fragte warum seine Webcam-Darstellung so "komisch" aussehe meinte er nur das er die Vorschau ganz normal sehen würde. Ok - nächster Test ... wieder das selbe, meine Videobilder kommen wunderbar auf der Gegenseite an, nur ich bekomme ein völlig "verschundenes" Bild meines Chatpartners übermittlet! Woran kann das liegen?
    Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme mit Grafikkarte oder anderer Hardware.

    so sieht das ganze aus!
    http://666kb.com/i/b1xougli9j66bl50a.jpg


    Windows XP Home SP2
    AMD Sempron(tm) 3000+
    2GB RAM
    NETGEAR WG 111v2 54mbit Wireless 2.0 Adapte #2 (USB)
    VIA/S3G UniChrome Pro IGP
    Maxtor STM380215AS Festplatte
    sowie eine Externe WD 5000AAJ



    vielen Dank und liebe Grüße
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 buchubu, 14.09.2008
    buchubu

    buchubu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    keiner eine Idee? habe mittlerweile mal mein Direct X neu installiert, seit dem sind die Streifen dünner, aber nicht weg...
     
Thema: Problem mit Videochat - störende Streifen über dem einkommenden Bild
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. microsoft lifecam streifen im bild

    ,
  2. streifen microsoft lifecam

    ,
  3. videochat streifen

    ,
  4. microsoft lifecam 4 streifen
Die Seite wird geladen...

Problem mit Videochat - störende Streifen über dem einkommenden Bild - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  4. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  5. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...