Problem mit Verbindung

Diskutiere Problem mit Verbindung im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich hab mir letztens Empire Earth 2 gekauft und dachte mir das könnte man ja auch mit anderen spielen. Und jetzt wollte ich wissen ob man 2 PC´s...

1. #1 SCP-Fan, 02.01.2008
    SCP-Fan

SCP-Fan Guest

Ich hab mir letztens Empire Earth 2 gekauft und dachte mir das könnte man ja auch mit anderen spielen. Und jetzt wollte ich wissen ob man 2 PC´s mit einem Kabel verbinden kann und so spielen im Multiplayer-modus spielen kann?
    Hoffe das mir einer helfen kann.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Terminator4, 02.01.2008
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Ich habe zwar das Spiel nicht, aber gucke doch ganz einfach mal im Spielemenü nach!

Nach Multiplayer oder Lan...

4. #3 PC-Gerry, 02.01.2008
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Ich weiss das es geht, aber nicht wie, da ich das spiel nicht habe. Aber einfach mal www.google.de benutzen...

Thema:

Problem mit Verbindung

Die Seite wird geladen...

Problem mit Verbindung - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Dies ist keine sichere Verbindung?

Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  4. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  5. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...