Problem mit verbinden und resetten

Diskutiere Problem mit verbinden und resetten im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Grüße, es handelt sich hierbei um eine gebrauchte FritzBox 3270. Strom ist angeschlossen und PC mit der Box verbunden. Nun versuche ich über...

  1. Lizco

    Lizco Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Grüße,

    es handelt sich hierbei um eine gebrauchte FritzBox 3270.
    Strom ist angeschlossen und PC mit der Box verbunden.
    Nun versuche ich über diverse IPs u.a. auch fritz.box drauf zuzugreifen, doch keine Chance - er baut keine Verbindung mit dem Gerät auf.

    Ich hatte neben diesen beiden Anschlüssen noch den DSL-Anschluss dran (dieser soll fern bleiben, da die Box in mein bestehendes WLAN einloggen soll) - und auch einen üblichen Telefonanschluss vom Haustelefon (wurde mir empfohlen zu testen).
    Inklusive verschiedene Kabel.

    Und nun... wüsste ich leider keine Lösung mehr, welche ich testen könnte.
    Ziel ist es auf die Box zuzugreifen, resetten und mit bestehendem Wlan verbinden.
    Das ich quasi nur noch ein Pc oder anderes Gerät anschließen muss, automatisch ne IP generiert wird und im Netz bin... :)

    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 06.01.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn lediglich Kabelverbindungen zwischen Rechner und dieser Fritz!Box vorhanden sind, aber keine Verbindung zwischen dieser Fritz!Box und dem bestehenden Netzwerk vorhanden ist:
    Auf dem angeschlossenen Rechner eine Eingabeaufforderung oeffnen, darin "ipconfig /all" ausfuehren und die Daten fuer die verwendete Netzwerkkarte kontrollieren. Meist liegt hier schon der Fehler an den vom Router bezogenen Daten.
    Wie man einen Reset auf Werkseinstellungen durchfuehrt - auch ohne einen Rechner mit der Box verbunden zu haben - ist im Handbuch zu finden, welchs man sich bei AVM zur Not auch herunterladen kann.
     
Thema: Problem mit verbinden und resetten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox 3270 reset ohne pc

    ,
  2. fritzbox 3270 reset

    ,
  3. google fritzbox 3270 reset

    ,
  4. fritzbox 3270 auf werkseinstellung zurücksetzen hardreset,
  5. fritz box wlan 3270 v3 reset durch stormstecker,
  6. avm fritz 3270 reset ohne pc,
  7. fritzbox 3270 v3 reset problem,
  8. fritzbox 3270 v 3 baut keine dsl verbindung auf,
  9. fritzbox 3270 v3 ohne pc,
  10. gebrauchte fritzbox 3270 installieren,
  11. fritzbox forum 3270 keine verbindung,
  12. fritzbox 3270 v3 auf die werkseinstellungen zurücksetzen.,
  13. fritzbox 3270werkseinstellungen,
  14. gebrauchte fritzbox passwort,
  15. gebrauchte fritzbox 3270v3 zurücksetzen,
  16. fritz box wlan 3270 v3 reset,
  17. fritzbox 3270 v3 mit wlan pc verbinden,
  18. 3270 v3 resette,
  19. http://www.modernboard.de/fritzbox-probleme/106687-problem-verbinden-resetten.html,
  20. fritzbox 3270 reset hard,
  21. 3270 mit pc verbinden,
  22. fritbox 3270 reset,
  23. fritzbox 3270 zurücksetzen,
  24. fritzbox 3270 werkseinstellungen setzen geht nicht,
  25. 3270 reset
Die Seite wird geladen...

Problem mit verbinden und resetten - Ähnliche Themen

  1. Filezilla stellt keine Verbindung her

    Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...
  2. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...