Problem mit verbinden und resetten

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von Lizco, 06.01.2012.

1. Lizco

Lizco Neuer Benutzer

Grüße,

es handelt sich hierbei um eine gebrauchte FritzBox 3270.
    Strom ist angeschlossen und PC mit der Box verbunden.
    Nun versuche ich über diverse IPs u.a. auch fritz.box drauf zuzugreifen, doch keine Chance - er baut keine Verbindung mit dem Gerät auf.

Ich hatte neben diesen beiden Anschlüssen noch den DSL-Anschluss dran (dieser soll fern bleiben, da die Box in mein bestehendes WLAN einloggen soll) - und auch einen üblichen Telefonanschluss vom Haustelefon (wurde mir empfohlen zu testen).
    Inklusive verschiedene Kabel.

Und nun... wüsste ich leider keine Lösung mehr, welche ich testen könnte.
    Ziel ist es auf die Box zuzugreifen, resetten und mit bestehendem Wlan verbinden.
    Das ich quasi nur noch ein Pc oder anderes Gerät anschließen muss, automatisch ne IP generiert wird und im Netz bin... :)

Viele Grüße

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 06.01.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn lediglich Kabelverbindungen zwischen Rechner und dieser Fritz!Box vorhanden sind, aber keine Verbindung zwischen dieser Fritz!Box und dem bestehenden Netzwerk vorhanden ist:
    Auf dem angeschlossenen Rechner eine Eingabeaufforderung oeffnen, darin "ipconfig /all" ausfuehren und die Daten fuer die verwendete Netzwerkkarte kontrollieren. Meist liegt hier schon der Fehler an den vom Router bezogenen Daten.
    Wie man einen Reset auf Werkseinstellungen durchfuehrt - auch ohne einen Rechner mit der Box verbunden zu haben - ist im Handbuch zu finden, welchs man sich bei AVM zur Not auch herunterladen kann.

Thema: Problem mit verbinden und resetten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox 3270 reset ohne pc

,
  2. fritzbox 3270 reset

,
  3. google fritzbox 3270 reset

,
  4. fritzbox 3270 auf werkseinstellung zurücksetzen hardreset,
  5. fritz box wlan 3270 v3 reset durch stormstecker,
  6. avm fritz 3270 reset ohne pc,
  7. fritzbox 3270 v3 reset problem,
  8. fritzbox 3270 v 3 baut keine dsl verbindung auf,
  9. fritzbox 3270 v3 ohne pc,
  10. gebrauchte fritzbox 3270 installieren,
  11. fritzbox forum 3270 keine verbindung,
  12. fritzbox 3270 v3 auf die werkseinstellungen zurücksetzen.,
  13. fritzbox 3270werkseinstellungen,
  14. gebrauchte fritzbox passwort,
  15. gebrauchte fritzbox 3270v3 zurücksetzen,
  16. fritz box wlan 3270 v3 reset,
  17. fritzbox 3270 v3 mit wlan pc verbinden,
  18. 3270 v3 resette,
  19. http://www.modernboard.de/fritzbox-probleme/106687-problem-verbinden-resetten.html,
  20. fritzbox 3270 reset hard,
  21. 3270 mit pc verbinden,
  22. fritbox 3270 reset,
  23. fritzbox 3270 zurücksetzen,
  24. fritzbox 3270 werkseinstellungen setzen geht nicht,
  25. 3270 reset
Die Seite wird geladen...

Problem mit verbinden und resetten - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...