Problem mit vaio pcg-grt815e

Diskutiere Problem mit vaio pcg-grt815e im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; tach ersma ich habe ein problem mit dem sony vaio pcg-grt815e von meinem oberleutnant und zwar geht dieser nicht richtig an das signal...

1. #1 Elon Fowl, 29.09.2010
    Elon Fowl

Elon Fowl Neuer Benutzer

tach ersma

ich habe ein problem mit dem sony vaio pcg-grt815e von meinem oberleutnant
    und zwar geht dieser nicht richtig an das signal lämpchen für den aktiven betrieb leuchtet zwar allerdings tut sich sonst nichts manchmal geht der netzteil lüfter an, der akku wurde entnommen da dieser defekt ist es sind auch keine offensichtlichen hardware schäden vorhanden.

ich vermute das es am netzteil liegt bin mir allerdings nicht sicher

würde mich über schnelle hilfe freuen.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem mit vaio pcg-grt815e
Die Seite wird geladen...

Problem mit vaio pcg-grt815e - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  4. Rust experimentel problem

Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  5. R9 270x Problem

R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...