Problem mit USB Voice-over-IP Freisprechstation

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von naemi, 29.09.2007.

  1. naemi

    naemi Guest

    Die Freisprechstation stammt von Medion.

    Die Installation wurde laut Anleitung durchgeführt.
    Allerdings erschien nach Neustart des Computers ein Fenster.
    Und wenn man da auf OK klickt erscheint ein neues mit der Fehlermeldung: Klasse nicht definiert.

    Kurzum, die Installation kann nicht abgeschlossen werden.
    Und außerdem erscheint auf dem Display des Geräts auch nur "Connecting..." das scheint kein Ende zu finden.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Naemi

    Naemi Guest

    Hat denn keiner eine Antwort drauf?
     
  4. lambda

    lambda Guest

    Vorher Skype Installieren
     
  5. Lilly

    Lilly Guest

    das isses nit
     
  6. #5 xandros, 16.04.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    und im Gerätemanager wird das Gerät dann auch als nicht erkannt bzw. mit Fehler gekennzeichnet?
    Dann würde ich zunächst einmal versuchen, den Treiber über den Gerätemanager manuell zu installieren.
    Wenn das Gerät ewig versucht, eine Verbindung herzustellen, dann stimmt etwas mit der Unterstützung nicht - das liegt dann meist am fehlenden Treiber.
     
Thema: Problem mit USB Voice-over-IP Freisprechstation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb voice-over-ip freisprechstation

    ,
  2. gebrauchsanweisung usb voice-over-ip freisprechstation

    ,
  3. usb voice-over-ip freisprechstation medion windows 8

    ,
  4. medion usb voice over ip freisprechstation software,
  5. usb voice-over-ip freisprechstation medion hängt,
  6. medion usb voip freisprecheinrichtung,
  7. usb voice over ip freisprech station,
  8. bedienungsanleitung medion usb voice over ip freisprechstation,
  9. 10,
  10. medion usb freisprechstation software,
  11. medion usb freisprechstation windows 7
Die Seite wird geladen...

Problem mit USB Voice-over-IP Freisprechstation - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...