Problem mit USB Voice-over-IP Freisprechstation

Diskutiere Problem mit USB Voice-over-IP Freisprechstation im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Die Freisprechstation stammt von Medion. Die Installation wurde laut Anleitung durchgeführt. Allerdings erschien nach Neustart des Computers ein...

1. naemi

naemi Guest

Die Freisprechstation stammt von Medion.

Die Installation wurde laut Anleitung durchgeführt.
    Allerdings erschien nach Neustart des Computers ein Fenster.
    Und wenn man da auf OK klickt erscheint ein neues mit der Fehlermeldung: Klasse nicht definiert.

Kurzum, die Installation kann nicht abgeschlossen werden.
    Und außerdem erscheint auf dem Display des Geräts auch nur "Connecting..." das scheint kein Ende zu finden.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Naemi

Naemi Guest

Hat denn keiner eine Antwort drauf?

4. lambda

lambda Guest

Vorher Skype Installieren

5. Lilly

Lilly Guest

das isses nit

6. #5 xandros, 16.04.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    und im Gerätemanager wird das Gerät dann auch als nicht erkannt bzw. mit Fehler gekennzeichnet?
    Dann würde ich zunächst einmal versuchen, den Treiber über den Gerätemanager manuell zu installieren.
    Wenn das Gerät ewig versucht, eine Verbindung herzustellen, dann stimmt etwas mit der Unterstützung nicht - das liegt dann meist am fehlenden Treiber.

Thema: Problem mit USB Voice-over-IP Freisprechstation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb voice-over-ip freisprechstation

,
  2. gebrauchsanweisung usb voice-over-ip freisprechstation

,
  3. usb voice-over-ip freisprechstation medion windows 8

,
  4. medion usb voice over ip freisprechstation software,
  5. usb voice-over-ip freisprechstation medion hängt,
  6. medion usb voip freisprecheinrichtung,
  7. usb voice over ip freisprech station,
  8. bedienungsanleitung medion usb voice over ip freisprechstation,
  9. 10,
  10. medion usb freisprechstation software,
  11. medion usb freisprechstation windows 7
Die Seite wird geladen...

Problem mit USB Voice-over-IP Freisprechstation - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  3. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  4. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  5. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...