Problem mit USB Stick und Autoradio!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von PandaNiko, 18.09.2012.

  1. #1 PandaNiko, 18.09.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.09.2012
    PandaNiko

    PandaNiko Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,
    Habe seit kurzem ein Problem mit meinem USB Stick. Ein platinum 'mini usb stick' mit 8GB. Habe Musik drauf gemacht und an mein Autoradio angeschlossen. Alles funktioniert einwandfrei bis auf das Problem das es bei manchen Liedern einfach mittendrin weiter geht zum Nächsten Lied. Hab erst gedacht das es an den Liedern liegt... hab dann die selbe Musik auf einen anderen Stick gemacht und dort tritt das Problem aber nicht auf?! Hab dann den Stick nochmal formatiert und alles neu drauf gezogen... Jetzt sind es andere Lieder die mittendrin oder nach 20 Sek einfach zum nächsten wechseln :mad:. Jemand eine Idee woran das liegen könnte ??
    Gruß Niko
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Glaubst du, du bist hier in einem Forum für Sehschwache? :rolleyes:

    Wirf den anderen Stick weg, der ist hinüber.
     
  4. #3 PandaNiko, 18.09.2012
    PandaNiko

    PandaNiko Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für den Tipp!!
     
Thema: Problem mit USB Stick und Autoradio!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoradio usb probleme

    ,
  2. usb-stick autoradio problem

    ,
  3. usb stick über autoradio abspielen

    ,
  4. autoradio spinnt bei usb,
  5. aussetzer beim abspielen vom micro usb stick,
  6. autoradio usb rauschen,
  7. autoradio usb rauscht,
  8. platinum mini usb absturz,
  9. autoradio probleme mini usb,
  10. autoradio usb rauscht beim abspielen,
  11. autoradio springt von usb auf radio warum?,
  12. mini usb für autoradio,
  13. probleme usb stick autoradio,
  14. usb radio probleme usb stick,
  15. micro usb stick problem,
  16. autoradio usb-stick problem,
  17. autoradio macht faxen beim abspielen von usb,
  18. usb stick autoradio problem,
  19. probleme autoradio usb stick,
  20. probleme usb-stick autoradio,
  21. usb funktioniert nicht mehr im auto radio und windows,
  22. usb autoradio funktioniert nicht,
  23. autoradio springt von einem auf das andere lied usb stick,
  24. autoradio usb spinnt,
  25. autoradio usb stick problem
Die Seite wird geladen...

Problem mit USB Stick und Autoradio!! - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...