Problem mit USB Stick und Autoradio!!

Diskutiere Problem mit USB Stick und Autoradio!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo allerseits, Habe seit kurzem ein Problem mit meinem USB Stick. Ein platinum 'mini usb stick' mit 8GB. Habe Musik drauf gemacht und an mein...

  1. #1 PandaNiko, 18.09.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.09.2012
    PandaNiko

    PandaNiko Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,
    Habe seit kurzem ein Problem mit meinem USB Stick. Ein platinum 'mini usb stick' mit 8GB. Habe Musik drauf gemacht und an mein Autoradio angeschlossen. Alles funktioniert einwandfrei bis auf das Problem das es bei manchen Liedern einfach mittendrin weiter geht zum Nächsten Lied. Hab erst gedacht das es an den Liedern liegt... hab dann die selbe Musik auf einen anderen Stick gemacht und dort tritt das Problem aber nicht auf?! Hab dann den Stick nochmal formatiert und alles neu drauf gezogen... Jetzt sind es andere Lieder die mittendrin oder nach 20 Sek einfach zum nächsten wechseln :mad:. Jemand eine Idee woran das liegen könnte ??
    Gruß Niko
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.377
    Zustimmungen:
    20
    Glaubst du, du bist hier in einem Forum für Sehschwache? :rolleyes:

    Wirf den anderen Stick weg, der ist hinüber.
     
  4. #3 PandaNiko, 18.09.2012
    PandaNiko

    PandaNiko Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für den Tipp!!
     
Thema: Problem mit USB Stick und Autoradio!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoradio usb probleme

    ,
  2. usb-stick autoradio problem

    ,
  3. usb stick über autoradio abspielen

    ,
  4. autoradio spinnt bei usb,
  5. aussetzer beim abspielen vom micro usb stick,
  6. autoradio usb rauschen,
  7. autoradio usb rauscht,
  8. platinum mini usb absturz,
  9. autoradio probleme mini usb,
  10. autoradio usb rauscht beim abspielen,
  11. autoradio springt von usb auf radio warum?,
  12. mini usb für autoradio,
  13. probleme usb stick autoradio,
  14. usb radio probleme usb stick,
  15. micro usb stick problem,
  16. autoradio usb-stick problem,
  17. autoradio macht faxen beim abspielen von usb,
  18. usb stick autoradio problem,
  19. probleme autoradio usb stick,
  20. probleme usb-stick autoradio,
  21. usb funktioniert nicht mehr im auto radio und windows,
  22. usb autoradio funktioniert nicht,
  23. autoradio springt von einem auf das andere lied usb stick,
  24. autoradio usb spinnt,
  25. autoradio usb stick problem
Die Seite wird geladen...

Problem mit USB Stick und Autoradio!! - Ähnliche Themen

  1. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...