Problem mit USB-Platten

Diskutiere Problem mit USB-Platten im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Zusammen ich habe ein Problem mit meinen USB_Platten (2 Stück) [siehe links] gestern ginngen sie noch einfandfrei ohne Probleme jetzt...

1. #1 lucker00, 02.03.2007
    lucker00

lucker00 Guest

Hallo Zusammen

ich habe ein Problem mit meinen USB_Platten (2 Stück) [siehe links]
    gestern ginngen sie noch einfandfrei ohne Probleme jetzt wollte ich gerrade am Computer mach die platten wie immer und er erkennt sie nicht und wie gesagt gestern gingen sie noch! seitdem habe ich nichts am rechner verstellt! ich hoffe hier sind paar experten und können mir helfen oder paar tips geben!
    also danke schonmal für eure hilfe!

hier nund die links:
    rechner infos
    usb-platte 1
    usb-platte 2

so noch was wichtiges: die Usb Platten siind an 2 hub's angeschlossen! natürlich habe ich schon am kabelgewagelt!

also danke schonmal!

mfg lucker00

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 02.03.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hallo!

Geh mal in den Gerätemanager und such dort die USB-Controller. Klicke mit rechts drauf und dann auf "Deinstallieren".

Danach musst du wahrscheinlich neustarten. Versuchs danach erneut mit den USB-Platten.

Gruß simpson-fan

4. #3 lucker00, 02.03.2007
    lucker00

lucker00 Guest

hat sich erledigt!!!

Thema:

Problem mit USB-Platten

Die Seite wird geladen...

Problem mit USB-Platten - Ähnliche Themen

1. USB wird nichtmehr erkannt

USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...