Problem mit USB-Platten

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von lucker00, 02.03.2007.

  1. #1 lucker00, 02.03.2007
    lucker00

    lucker00 Guest

    Hallo Zusammen

    ich habe ein Problem mit meinen USB_Platten (2 Stück) [siehe links]
    gestern ginngen sie noch einfandfrei ohne Probleme jetzt wollte ich gerrade am Computer mach die platten wie immer und er erkennt sie nicht und wie gesagt gestern gingen sie noch! seitdem habe ich nichts am rechner verstellt! ich hoffe hier sind paar experten und können mir helfen oder paar tips geben!
    also danke schonmal für eure hilfe!

    hier nund die links:
    rechner infos
    usb-platte 1
    usb-platte 2

    so noch was wichtiges: die Usb Platten siind an 2 hub's angeschlossen! natürlich habe ich schon am kabelgewagelt!

    also danke schonmal!

    mfg lucker00
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 02.03.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Geh mal in den Gerätemanager und such dort die USB-Controller. Klicke mit rechts drauf und dann auf "Deinstallieren".

    Danach musst du wahrscheinlich neustarten. Versuchs danach erneut mit den USB-Platten.

    Gruß simpson-fan
     
  4. #3 lucker00, 02.03.2007
    lucker00

    lucker00 Guest

    hat sich erledigt!!!
     
Thema:

Problem mit USB-Platten

Die Seite wird geladen...

Problem mit USB-Platten - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...