problem mit usb-kabel,bitte tipps!!!

Diskutiere problem mit usb-kabel,bitte tipps!!! im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, Ich habe mir ein usb kabel gekauft ohne cd... es passt zu dem handy funktioniert aber nicht richtig: ich kann fotos und musik auf den pc...

  1. s@s@

    s@s@ Guest

    Hallo,
    Ich habe mir ein usb kabel gekauft ohne cd...
    es passt zu dem handy funktioniert aber nicht richtig:
    ich kann fotos und musik auf den pc (xp) laden aber keine vom pc auf mein handy!
    wenn ich die fotos oder die musik auf das handy laden will geht es, nur er zeigt sie auf meinem handy nich an!!!aber wenn ich das gleiche bild nochmals draufladen will sagt der pc das es schon vorhanden sei...
    Was kann ich tun damit es richtigt funktioniert??
    Bitte helfen Sie mir!!!?

    liegt es daran das ich keine cd dafür habe und ich mir dann einen treiber downloaden muss?!
    Wenn ja geben sie mir bitte auch einen link da ich keinen gefunden habe...
    VIELEN DANK im voraus...

    s@s@
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. s@s@

    s@s@ Guest

    Bitte antworten Sie mir schnell!!!!!!!!Sie würden mir echt eine riesen Freude machen!!!

    Liegt es villeicht auch daran das ich keinen Speicher stick habe??
    Eigentlich müsste mein Handy das aber doch im Telefon speicher speichern,oder nicht?!?


    Bitte helfen sie mir!!!

    VIELEN DANK!!!!

    s@s@
     
  4. s@s@

    s@s@ Guest

    danke für nicht :'-(

    danke das sie mir NICHT geholfen haben...das finde ich nicht sehr berauschend,aber dieses Forum ist ja auch wie leer gefegt...!!!!!
    Meine Freundin hat mir geholfen,da ihr Schwester wusste wie das geht,also hat sich mein Problem glücklicherweise in Luft aufgelöst un ich kann endlich das machen, was ich wollte...!!!!! :)
    Aber Danke für nichts...
    Aufeinniemalswiedersehen
     
Thema:

problem mit usb-kabel,bitte tipps!!!

Die Seite wird geladen...

problem mit usb-kabel,bitte tipps!!! - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

    Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  4. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  5. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...