problem mit usb-kabel,bitte tipps!!!

Diskutiere problem mit usb-kabel,bitte tipps!!! im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, Ich habe mir ein usb kabel gekauft ohne cd... es passt zu dem handy funktioniert aber nicht richtig: ich kann fotos und musik auf den pc...

  1. s@s@

    s@s@ Guest

    Hallo,
    Ich habe mir ein usb kabel gekauft ohne cd...
    es passt zu dem handy funktioniert aber nicht richtig:
    ich kann fotos und musik auf den pc (xp) laden aber keine vom pc auf mein handy!
    wenn ich die fotos oder die musik auf das handy laden will geht es, nur er zeigt sie auf meinem handy nich an!!!aber wenn ich das gleiche bild nochmals draufladen will sagt der pc das es schon vorhanden sei...
    Was kann ich tun damit es richtigt funktioniert??
    Bitte helfen Sie mir!!!?

    liegt es daran das ich keine cd dafür habe und ich mir dann einen treiber downloaden muss?!
    Wenn ja geben sie mir bitte auch einen link da ich keinen gefunden habe...
    VIELEN DANK im voraus...

    s@s@
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. s@s@

    s@s@ Guest

    Bitte antworten Sie mir schnell!!!!!!!!Sie würden mir echt eine riesen Freude machen!!!

    Liegt es villeicht auch daran das ich keinen Speicher stick habe??
    Eigentlich müsste mein Handy das aber doch im Telefon speicher speichern,oder nicht?!?


    Bitte helfen sie mir!!!

    VIELEN DANK!!!!

    s@s@
     
  4. s@s@

    s@s@ Guest

    danke für nicht :'-(

    danke das sie mir NICHT geholfen haben...das finde ich nicht sehr berauschend,aber dieses Forum ist ja auch wie leer gefegt...!!!!!
    Meine Freundin hat mir geholfen,da ihr Schwester wusste wie das geht,also hat sich mein Problem glücklicherweise in Luft aufgelöst un ich kann endlich das machen, was ich wollte...!!!!! :)
    Aber Danke für nichts...
    Aufeinniemalswiedersehen
     
Thema:

problem mit usb-kabel,bitte tipps!!!

Die Seite wird geladen...

problem mit usb-kabel,bitte tipps!!! - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  3. Bitte um euer Feedback

    Bitte um euer Feedback: Guten Morgen, ich habe eine große Bitte an euch. Könnt ihr euch bitte mal meine Seite http://business-2-0.de/ ansehen und mit ein Feedback dazu...
  4. bitte um einen Rat

    bitte um einen Rat: Hallo, ich habe mal - für euch eine vielleicht doofe Frage -. Ich habe einen Toshibalaptop Modell SATELLITE C660-2FF, Prozessor Intel(R) Core(TM)...
  5. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...