problem mit usb-kabel,bitte tipps!!!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von s@s@, 16.04.2007.

  1. s@s@

    s@s@ Guest

    Hallo,
    Ich habe mir ein usb kabel gekauft ohne cd...
    es passt zu dem handy funktioniert aber nicht richtig:
    ich kann fotos und musik auf den pc (xp) laden aber keine vom pc auf mein handy!
    wenn ich die fotos oder die musik auf das handy laden will geht es, nur er zeigt sie auf meinem handy nich an!!!aber wenn ich das gleiche bild nochmals draufladen will sagt der pc das es schon vorhanden sei...
    Was kann ich tun damit es richtigt funktioniert??
    Bitte helfen Sie mir!!!?

    liegt es daran das ich keine cd dafür habe und ich mir dann einen treiber downloaden muss?!
    Wenn ja geben sie mir bitte auch einen link da ich keinen gefunden habe...
    VIELEN DANK im voraus...

    s@s@
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. s@s@

    s@s@ Guest

    Bitte antworten Sie mir schnell!!!!!!!!Sie würden mir echt eine riesen Freude machen!!!

    Liegt es villeicht auch daran das ich keinen Speicher stick habe??
    Eigentlich müsste mein Handy das aber doch im Telefon speicher speichern,oder nicht?!?


    Bitte helfen sie mir!!!

    VIELEN DANK!!!!

    s@s@
     
  4. s@s@

    s@s@ Guest

    danke für nicht :'-(

    danke das sie mir NICHT geholfen haben...das finde ich nicht sehr berauschend,aber dieses Forum ist ja auch wie leer gefegt...!!!!!
    Meine Freundin hat mir geholfen,da ihr Schwester wusste wie das geht,also hat sich mein Problem glücklicherweise in Luft aufgelöst un ich kann endlich das machen, was ich wollte...!!!!! :)
    Aber Danke für nichts...
    Aufeinniemalswiedersehen
     
Thema:

problem mit usb-kabel,bitte tipps!!!

Die Seite wird geladen...

problem mit usb-kabel,bitte tipps!!! - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...