Problem mit USB-Headset

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von sushi, 21.11.2007.

  1. sushi

    sushi Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab folgendes Problem:
    Sobald ich mein USB-Headset beim PC anstecke rebootet der PC oder es kommt ein Bluescreen.
    Beim Bluescreen kommt eine Meldung, dass der Fehler durch die Datei win32k.sys verursacht wurde, außerdem kommt noch eine Stopmeldung: 0x000000BE. Ich find jedoch dazu nichts.

    Früher hat das Headset problemlos funktioniert. Hab auch schon alle USB-Plätze ausprobiert.

    Bitte um Hilfe

    mfg sushi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Delan

    Delan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Dann liegt das höchstwahrscheinlich an deinem Treiber, vlt verursacht der jetzt einfach Fehler wegen einem neuen Update oder i-einem neu installierten Programm. Am besten du steckst das DIng ab, deinstallierst den Treiber und installierst den neuesten wieder.
     
  4. #3 Schrauber, 21.11.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    es hätte auch ganz gut getan wenn du erwähnt hättest um was für ein headset es geht! dann könnte man nämlich auch danach suchen und ähnliche fehler von anderen durchlesen um sich schlauzumachen...
     
  5. #4 norisknofun, 22.11.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    hi
    1. welches Headset hast du
    2. hast du eine treiber-cd bekommen?
    3. Wenn ja, schau mal auf der hersteller homepage nach treibern.
     
  6. sushi

    sushi Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Danke mal für die Antworten. Beim Headset handelt es sich um ein Logitech Premium 350. CD war keine dabei.
    Ich hab aber vergessen zu schreiben, dass dieses Problem auch auftritt, wenn ich einen normalen USB-Stick verwenden will.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Delan

    Delan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Das hättest du schon vorher sagen sollen.

    MAinboard Treiber mal aktualisieren?!
     
  9. #7 norisknofun, 24.11.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    dann liegst aber net am headset sondern eher am mainboard oder an den usb anschlüssen. Geh mal in den gerätemanager und aktualisiere dort die treiber von mainboard, soundkarte, usb-controller, etc.
     
Thema:

Problem mit USB-Headset

Die Seite wird geladen...

Problem mit USB-Headset - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...