Problem mit USB Festplatte!!!

Diskutiere Problem mit USB Festplatte!!! im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo, Mainboard: ASRock 939Dual-Sata2 ich habe ein Problem mit meinem USB. Hab schon ma en Thread aufgemacht, da war mein problem noch, dass...

  1. Max88

    Max88 Guest

    Hallo,

    Mainboard:
    ASRock 939Dual-Sata2

    ich habe ein Problem mit meinem USB. Hab schon ma en Thread aufgemacht, da war mein problem noch, dass mein usb 2.0 nicht mit voller geschwindigkeit funktioniert.
    Jetzt habe ich (nicht das 1. Mal) einen Treiber
    (ULi Integrated Driver of AGP, IDE Cache, Ultra IDE, FIR, Audio, USB, M5228, M5281, M5287,M5288, M5289, M5461, M7101 and IRQ)
    geladen und ihn installiert. Das USB 2.0 funktioniert jetzt endlich auch mal wie es soll, jedoch wird plötzlich meine externe Festplatte (Packard Bell Store & Save 3500) nicht mehr erkannt.
    Ein Steckplatz funktioniert überhaupt nicht. Wenn ich meinen MP3-Player einstecke, fährt der PC runter und startet neu, bis ich ihn wieder aus dem Stecker entferne, aber wie gesagt das passiert nur bei einem Steckplatz und würde mich nicht großartig stören. wichtiger wäre mir, dass diese sch*** externe festplatte funzt. Naja vlt kann mir jemand helfen, ich würde mich freuen.

    danke
    mfg Max
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 28.01.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    vieleicht hilft das weiter.
    usb anschlüsse haben manchmal ihren eigenen kopf.
    im gerätemanager die usb geräte deinstallieren. (nicht deaktivieren !!!)
    dann start--- suchen anklicken
    dann die datei infcache.1 suchen.
    ---àmit der option auch in systemdateien suchen !!!
    die datei liegt in windows/inf
    die datei infcache1 löschen
    pc neu starten
    dann sollten die usb geräte wieder funktionieren
     
  4. Max88

    Max88 Guest

    danke für die schnelle antwort, aber funktioniert leider nicht :(
    bitte um weitere vorschläge
    danke
     
  5. #4 Ostseesand, 28.01.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    sind den im gerätemanager gelbe zeichen zu sehen hinter den usb geräten?
     
  6. Max88

    Max88 Guest

    nein, es sind keine gelben zeichen zu sehen.
    alle usb geräte funktionieren, nur nicht meine externe festplatte.
    sie wird nirgends angezeigt und es kommt auch kein "dingdong-ton" beim einstecken.
     
Thema: Problem mit USB Festplatte!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Store & Save USB Festplatte wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Problem mit USB Festplatte!!! - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  4. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  5. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...