Problem mit USB Festplatte!!!

Diskutiere Problem mit USB Festplatte!!! im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo, Mainboard: ASRock 939Dual-Sata2 ich habe ein Problem mit meinem USB. Hab schon ma en Thread aufgemacht, da war mein problem noch, dass...

  1. Max88

    Max88 Guest

    Hallo,

    Mainboard:
    ASRock 939Dual-Sata2

    ich habe ein Problem mit meinem USB. Hab schon ma en Thread aufgemacht, da war mein problem noch, dass mein usb 2.0 nicht mit voller geschwindigkeit funktioniert.
    Jetzt habe ich (nicht das 1. Mal) einen Treiber
    (ULi Integrated Driver of AGP, IDE Cache, Ultra IDE, FIR, Audio, USB, M5228, M5281, M5287,M5288, M5289, M5461, M7101 and IRQ)
    geladen und ihn installiert. Das USB 2.0 funktioniert jetzt endlich auch mal wie es soll, jedoch wird plötzlich meine externe Festplatte (Packard Bell Store & Save 3500) nicht mehr erkannt.
    Ein Steckplatz funktioniert überhaupt nicht. Wenn ich meinen MP3-Player einstecke, fährt der PC runter und startet neu, bis ich ihn wieder aus dem Stecker entferne, aber wie gesagt das passiert nur bei einem Steckplatz und würde mich nicht großartig stören. wichtiger wäre mir, dass diese sch*** externe festplatte funzt. Naja vlt kann mir jemand helfen, ich würde mich freuen.

    danke
    mfg Max
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 28.01.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    vieleicht hilft das weiter.
    usb anschlüsse haben manchmal ihren eigenen kopf.
    im gerätemanager die usb geräte deinstallieren. (nicht deaktivieren !!!)
    dann start--- suchen anklicken
    dann die datei infcache.1 suchen.
    ---àmit der option auch in systemdateien suchen !!!
    die datei liegt in windows/inf
    die datei infcache1 löschen
    pc neu starten
    dann sollten die usb geräte wieder funktionieren
     
  4. Max88

    Max88 Guest

    danke für die schnelle antwort, aber funktioniert leider nicht :(
    bitte um weitere vorschläge
    danke
     
  5. #4 Ostseesand, 28.01.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    sind den im gerätemanager gelbe zeichen zu sehen hinter den usb geräten?
     
  6. Max88

    Max88 Guest

    nein, es sind keine gelben zeichen zu sehen.
    alle usb geräte funktionieren, nur nicht meine externe festplatte.
    sie wird nirgends angezeigt und es kommt auch kein "dingdong-ton" beim einstecken.
     
Thema: Problem mit USB Festplatte!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Store & Save USB Festplatte wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Problem mit USB Festplatte!!! - Ähnliche Themen

  1. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  3. Datenrettung von Festplatte

    Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...
  4. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  5. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...