problem mit usb-anschlüssen ... :/

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von 2920lisa, 05.09.2008.

1. #1 2920lisa, 05.09.2008
    2920lisa

2920lisa Neuer Benutzer

hallo alle zusammen, ich hoffe irgendwer kennt sich hier aus und kann mir helfen...

das problem besteht mittlerweile seit 1 1/2 jahren ?(

mein pc hat 6 usb-anschlüsse, 2 vorne und 4 stück hinten. 3 davon sind ständig belegt durch maus/tastatur, festplatte und wlan-stick. sobald ein viertes gerät dazu kommt ( kamera, drucker, handy etc. ) gehen maus und tastatur nichtmehr. man muss dann das vierte gerät wieder entfernen, und maus und tastatur neu einstecken... :/ drucker, handy und kamera kann ich von daher nur anschließen, wenn ich nicht im internet bin *grrr*
    mir ist das ganze absolut rätselhaft, aber ich kenne mich mit sowas auch nicht so gut aus ^^

der pc ist erst ca. 4 1/2 jahre alt...

er läuft mit xp 2000. hab vor ca. 1 jahr alles runtergeschmissen und neu installiert, problem besteht immer noch.
    mit sonstigen hochtechnischen informationen kann ich leider nicht dienen, außer ihr sagt mir wie ich da dran komme ^^ ...

vielen dank im voraus :)
    lisa

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 darkpepsi, 05.09.2008
    darkpepsi

darkpepsi Benutzer

Mit deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen aber um an die hochtechnischen Daten zu kommen kannst du dir Everest Home Dition hier downloaden. Ist FreeWare

4. MeXxX

MeXxX Erfahrener Benutzer

Welche von diesen 6 Anschlüssen sind ständig belegt?
    D.h. benutzt du nur die vier hinteren Anschlüsse oder auch die vorderern.
    Ich würde glatt vermuten, dass die USB Anschlüße einfach zu wenig Saft bekommen.

5. #4 2920lisa, 06.09.2008
    2920lisa

2920lisa Neuer Benutzer