problem mit usb-anschlüssen ... :/

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von 2920lisa, 05.09.2008.

1. #1 2920lisa, 05.09.2008
    2920lisa

2920lisa Neuer Benutzer

hallo alle zusammen, ich hoffe irgendwer kennt sich hier aus und kann mir helfen...

das problem besteht mittlerweile seit 1 1/2 jahren ?(

mein pc hat 6 usb-anschlüsse, 2 vorne und 4 stück hinten. 3 davon sind ständig belegt durch maus/tastatur, festplatte und wlan-stick. sobald ein viertes gerät dazu kommt ( kamera, drucker, handy etc. ) gehen maus und tastatur nichtmehr. man muss dann das vierte gerät wieder entfernen, und maus und tastatur neu einstecken... :/ drucker, handy und kamera kann ich von daher nur anschließen, wenn ich nicht im internet bin *grrr*
    mir ist das ganze absolut rätselhaft, aber ich kenne mich mit sowas auch nicht so gut aus ^^

der pc ist erst ca. 4 1/2 jahre alt...

er läuft mit xp 2000. hab vor ca. 1 jahr alles runtergeschmissen und neu installiert, problem besteht immer noch.
    mit sonstigen hochtechnischen informationen kann ich leider nicht dienen, außer ihr sagt mir wie ich da dran komme ^^ ...

vielen dank im voraus :)
    lisa

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 darkpepsi, 05.09.2008
    darkpepsi

darkpepsi Benutzer

Mit deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen aber um an die hochtechnischen Daten zu kommen kannst du dir Everest Home Dition hier downloaden. Ist FreeWare

4. MeXxX

MeXxX Erfahrener Benutzer

Welche von diesen 6 Anschlüssen sind ständig belegt?
    D.h. benutzt du nur die vier hinteren Anschlüsse oder auch die vorderern.
    Ich würde glatt vermuten, dass die USB Anschlüße einfach zu wenig Saft bekommen.

5. #4 2920lisa, 06.09.2008
    2920lisa

2920lisa Neuer Benutzer

einer der vorderen und 2 hintere sind ständig belegt. welche, spielt keine rolle. sobald eben was viertes dazu kommt, geht nixmehr.
    wie kann man denn das stromproblem in den griff kriegen ? die festplatte ist jedenfalls separat mit strom versorgt. maus/tastatur und wlan können ja nicht so viel ziehn oder ??

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

problem mit usb-anschlüssen ... :/

Die Seite wird geladen...

problem mit usb-anschlüssen ... :/ - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...