Problem mit Update (Manager)

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von BR_17, 06.10.2009.

1. BR_17

BR_17 Neuer Benutzer

hallo,

ich habe seit neuestem ein problem mit dem update manager. jedes mal, wenn ich den pc hochfahre, kommt sofort ein fenster vom update manager in dem er nach updates für corel draw (graphics suite x3) sucht, allerdings funktioniert der vorgegebene pfad zur gebrauchten datei nicht, wenn man auf "ok" klickt und bei "cancel" fängt er trotzdem wieder von vorne an und es kommt immer wieder das gleiche ..
    über "browse.." könnte ich ja vielleicht den richtigen pfad angeben, allerdings finde ich keinen corel ordner mehr auf meinem pc, in der software liste befindet es sich auch nicht und ich habe nach der datei "ISUS.msi" gesucht und es wurde jedes mal nichts gefunden.
    also gehe ich eigentlich davon aus, dass ich das programm irgendwann mal (jedenfalls halbwegs) gelöscht habe. aber trotzdem kommt jetzt immer die update aufforderung und diese lässt sich nur über den task manager beenden und erscheint manchmal nach einiger zeit nochmal.

kann da vielleicht jmnd. helfen ?
    wäre sehr nett :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 AndreasPrediger1997, 06.10.2009
    AndreasPrediger1997

AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    Probier mal Ccleaner
    und wenn das nichts nützt dann lösch den Ordner
    Also:C:/Programme/...

4. BR_17

BR_17 Neuer Benutzer

[quote='AndreasPrediger1997',index.php?page=Thread&postID=784035#post784035]Probier mal Ccleaner
    und wenn das nichts nützt dann lösch den Ordner
    Also:C:/Programme/...[/quote]

wie mache ich denn das mit dem löschen ?

also, weil der ordner ja sonst nirgendwo auffindbar ist ..

5. #4 xandros, 06.10.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ein Ordner, der nicht mehr vorhanden ist, kann demnach auch nicht gelöscht werden. Allerdings wird irgendwo in den Systemeinstellungen dieser Update-Manager noch beim Rechnerstart noch mitgestartet und ist somit auch noch auf der Festplatte vorhanden.

über Start - Ausführen - msconfig - Register Systemstart kannst du nach dem Tool suchen und es deaktivieren. Dann sollte es beim nächsten Start nicht mehr automatisch ausgeführt werden. Möglicherweise ist dieser Manager aber als Dienst konfiguriert und daher unter den Diensten zu suchen und zu deaktivieren (nach Änderungen an den Diensten muss Windows neu gestartet werden, da die Änderungen sonst nicht aktiviert werden!)

6. BR_17

BR_17 Neuer Benutzer

xandros: habe mal das befolgt was du gesagt hast. allerdings hab ich darunter nur einen eintrag gefunden, der mir nicht so "normal" vorkam, womit ich das dann durchgeführt hab. hat aber leider nichts genützt bis jetzt ..

Thema: Problem mit Update (Manager)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ISUS.msi

,
  2. isus.msi update manager

,
  3. isus.msi download

,
  4. isus.msi windows xp,
  5. isus msi update manager,
  6. isus msi,
  7. isus.msi file,
  8. download isus.msi,
  9. update manager isus.msi,
  10. isus msi corel,
  11. isus.msi kann nicht gefunden werden,
  12. isus.msi file free download,
  13. isus update manager,
  14. corel isus.msi download,
  15. isus.msi free download,
  16. isus.msi windows xp download,
  17. isus msi startet immer,
  18. isus-msi,
  19. coreldraw install fehler isus.msi,
  20. xp update manager startet immer,
  21. isus.msi datei fehlt,
  22. update manager startet immer isus,
  23. update manager kommt immer wieder,
  24. isus linux löschen progamme,
  25. download datei isus.msi
Die Seite wird geladen...

Problem mit Update (Manager) - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  4. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  5. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....