Problem mit unterschiedlicher Sprache bei Anno 1404

Diskutiere Problem mit unterschiedlicher Sprache bei Anno 1404 im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Leute, ich habe die dt. Version von Anno 1404, und mir nun in Irland die englische Version von Anno 1404 Venedig (Add on) geholt. Bei der...

  1. #1 SirToctor, 08.09.2010
    SirToctor

    SirToctor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Hey Leute,

    ich habe die dt. Version von Anno 1404, und mir nun in Irland die englische Version von Anno 1404 Venedig (Add on) geholt.

    Bei der Installation vom Add-On kommt ne Fehlermeldung wegen der unterschiedlichen Sprache und dann wird die Installation beendet.

    Jmd. irgend eine Idee, was man machen kann?

    Beste Grüße!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Street_Fighter, 08.09.2010
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 SirToctor, 09.09.2010
    SirToctor

    SirToctor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Danke Dir, den Beitrag hab ich auch schon gelesen :)

    Problem ist, dass ich eine englische Version für das Maingame brauche. Dort aber die englsiche vorhanden ist, und einen deutsche gesucht wird =)

    trotzdem lieben dank fürs googeln
     
  5. #4 Street_Fighter, 09.09.2010
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Achso, in diese Richtung kann ich leider nichts finden.

    Kann man das Add-On nicht in einer anderen Sprache installieren?
     
  6. #5 SirToctor, 10.09.2010
    SirToctor

    SirToctor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    na das Add-On is halt nur auf englisch...(aus Irland halt)
    jetzt wollt ich versuchen, das Maingame mit der englischen Sprachdatei zu füttern, dass es dann vlt. kompatibel ist...ABER: ich finde nirgends ne englische zum runterladen!
    ;-(

    aber heut mach ich erstmal den Rechner platt und Windows 7 drauf, da kann ich ja mal schauen, ob ich das Maingame beim Installieren auf englsich machen kann
     
Thema: Problem mit unterschiedlicher Sprache bei Anno 1404
Die Seite wird geladen...

Problem mit unterschiedlicher Sprache bei Anno 1404 - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  4. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  5. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...