Problem mit TV-Karte

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Memko, 19.02.2007.

1. Memko

Memko Benutzer

(wenn ich den Thread an den flaschen Ort gepackt habe bitte verschieben, wenn es ihn schon gibt, bitte löschen und mir den link schicken, Danke)

Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner TV-Karte (Medion AA7134 Hyprid Capture Device), ich will das sie bei Windows Media Center läuft,
    sie wird aber nicht gefunden, brauch ich neue Updates oder ähnliches?

Bitte schreibt, brauche dringent schnelle Hilfe.

thx Memko

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Goldlöckchen, 19.02.2007
    Goldlöckchen

Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

Hi,

Bei meiner musst ich erst 4 treiber intallieren (die ist nicht von medion!) und das Fehrnseh Programm!

Ohne beiliegende Treiber oder änlichen ist es sehr kompliziert so ein ding zu installiern damit es funktioniert!

Selbst mit treibern ist das schwer!

Gruß Goldlocke

Und dein Thread is an der richtigen stelle würde ich sage aber ich glaube soetwas änliches gab es schon mal!

4. Memko

Memko Benutzer

weiß irgenteiner ne seite, wo ich die neusten treiber für die karte runterladen kann?

5. #4 Goldlöckchen, 19.02.2007
    Goldlöckchen

6. Memko

Memko Benutzer

jut, thx, findet aber immernoch nich die Karte

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Goldlöckchen, 19.02.2007
    Goldlöckchen

Das is hat Medion bei meinem Cousenk mussten Festplatte und Grafikkarte ausgewesenlt werden! Bis er richtig ging!

Dann kanuf die für 50 euro neu weine das weißte auch was du hast!

9. Memko

Memko Benutzer

des mach, bis dahin kuck ich halt noch auf dem schieß Prog.Home Cinema

Thema:

Problem mit TV-Karte

Die Seite wird geladen...

Problem mit TV-Karte - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. TV Fernsehr Beratung

TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...