Problem mit TV-Karte

Diskutiere Problem mit TV-Karte im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; (wenn ich den Thread an den flaschen Ort gepackt habe bitte verschieben, wenn es ihn schon gibt, bitte löschen und mir den link schicken, Danke)...

  1. Memko

    Memko Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    (wenn ich den Thread an den flaschen Ort gepackt habe bitte verschieben, wenn es ihn schon gibt, bitte löschen und mir den link schicken, Danke)

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meiner TV-Karte (Medion AA7134 Hyprid Capture Device), ich will das sie bei Windows Media Center läuft,
    sie wird aber nicht gefunden, brauch ich neue Updates oder ähnliches?

    Bitte schreibt, brauche dringent schnelle Hilfe.

    thx Memko
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Goldlöckchen, 19.02.2007
    Goldlöckchen

    Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Bei meiner musst ich erst 4 treiber intallieren (die ist nicht von medion!) und das Fehrnseh Programm!

    Ohne beiliegende Treiber oder änlichen ist es sehr kompliziert so ein ding zu installiern damit es funktioniert!

    Selbst mit treibern ist das schwer!

    Gruß Goldlocke

    Und dein Thread is an der richtigen stelle würde ich sage aber ich glaube soetwas änliches gab es schon mal!
     
  4. Memko

    Memko Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    weiß irgenteiner ne seite, wo ich die neusten treiber für die karte runterladen kann?
     
  5. #4 Goldlöckchen, 19.02.2007
    Goldlöckchen

    Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
  6. Memko

    Memko Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    jut, thx, findet aber immernoch nich die Karte
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Goldlöckchen, 19.02.2007
    Goldlöckchen

    Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Das is hat Medion bei meinem Cousenk mussten Festplatte und Grafikkarte ausgewesenlt werden! Bis er richtig ging!

    Dann kanuf die für 50 euro neu weine das weißte auch was du hast!
     
  9. Memko

    Memko Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    des mach, bis dahin kuck ich halt noch auf dem schieß Prog.Home Cinema
     
Thema:

Problem mit TV-Karte

Die Seite wird geladen...

Problem mit TV-Karte - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....