Problem mit Tv-karte...

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Das Gästele, 15.02.2007.

  1. #1 Das Gästele, 15.02.2007
    Das Gästele

    Das Gästele Guest

    Also ich hab da son Problem...ich hab seit Vorgestern eine Tv-Karte. Ich konnte auch schon Fernsehen, doch seit gestern hat er, wenn ich das Tv-Programm öffnen will, dann meint mein Pc folgendes: Cannot render MPEG2 Demux filter...
    Dann nächstes fenster: Access violation at address 00498728 in module 'ADSDVBS.exe'. Read of address 00000057. wenn ich dann auf ok drücke passiert nix weiter.
    Nun kenne ich mich Computern auch zugegeben nicht wirklich aus...

    Wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte! Danke im Vorraus!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 16.02.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Schaut so aus, als wäre dein MPEG2-Code zerschossen
    Versuch mal, die Software von der Karte neu zu installieren
     
  4. #3 Das Gästele, 16.02.2007
    Das Gästele

    Das Gästele Guest

    Erstmal danke! (zu doof, dass ich da nicht selber drauf gekommen bin)
    Ich will auch garnicht weiter stören aber...

    ich hab das Programm jetzt einmal komplett runtergenomen und wieder installiert. Und siehe da: es läuft(soweit man das so sagen kann...)! Nur findet er leider keinen einzigen sender.
    Wie kann soetwas denn passieren und vorallem, wie kann man soetwas vorbeugen, wenn das soweit möglich ist?
     
  5. #4 Gernböck, 17.02.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Tja, schön das die Software wieder funktioniert
    Bei meiner TV-Karte war das auch immer eine Gradwanderung, so sch### empfindlich die Teile, nach dem Motto -Never touch a running system-
    (Jetzt hab ich einen Sat-Receiver und nur noch Chinch-Anschluss aber das wird hier wohl nicht jeden interessieren)

    Schau erstmal ob die Kabel wieder richtig angeschlossen sind, vllt hast du den PC mal nach vorne gezogen, oder es ist locker
    Dann check nochmal die Einstellungen, vllt ist ein falsches Land, ein falscher Standart oder so was eingestellt
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem mit Tv-karte...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cannot render mpeg2 demux filter

    ,
  2. adsdvbs.exe

    ,
  3. access violation at address in module adsdvbs.exe

Die Seite wird geladen...

Problem mit Tv-karte... - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...