Problem mit Tv Ausgang unter SW20

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von En95, 22.01.2008.

1. En95

En95 Erfahrener Benutzer

Hi, hab letztens in nem Forum von nem Problem mit dem TV Ausgang gelsen und zwar bei geschlossenem Slider.

Es geht darum das das Handy abstürzt wenn man das Kabel bein geschlossenem Slider einsteckt, dabei stürzt das Handy ab und startet aber selbstständig wieder neu.

Ich habs gestern ausprobiert ich hatte den Core Player an hab das Kabel rein und dann ist mir das Handy abgeschmiert. Kein bleibender Schaden!
    Soll angeblich auch beim Headset so sein.

Kann das noch einer von euch besätigen?

Gruß

En95

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Beim ausstecken meiner zusatzlautsprecher startet mein Handy auch neu. Da wird wohl irgendwo n Bug sein. Stört mich aber nicht weiter. Wird denke ich mal eh mit der 21er FW weg sein.

4. #3 msbrain, 22.01.2008
    msbrain

msbrain Gesperrte Benutzer

Ist bei einigen so. Weiß nicht ob es nur Zufall ist, aber seit ich die Stecker langsam einstecke, stürtzt es nicht mehr ab. Kann eigentlich nicht gehn, aber hey... es funktioniert :D

Thema:

Problem mit Tv Ausgang unter SW20

Die Seite wird geladen...

Problem mit Tv Ausgang unter SW20 - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. TV Fernsehr Beratung

TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...