Problem mit Treiber nach Neuinstallation von Win7

Diskutiere Problem mit Treiber nach Neuinstallation von Win7 im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi, ich habe letzte Woche mein Betriebssystem (Win7, 64 Bit, Home Premium) neu aufgesetzt. Jetzt wird mir im Geräte Manager, unter der Kategorie...

  1. JayDee

    JayDee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe letzte Woche mein Betriebssystem (Win7, 64 Bit, Home Premium) neu aufgesetzt. Jetzt wird mir im Geräte Manager, unter der Kategorie "Andere Geräte", 2 x Basisystemgerät mit einem gelben Dreieck angezeigt. Gehe ich auf Eigenschaften, steht da:
    "Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)
    Für den Geräteinformationssatz oder das Geräteinformationselement wurde kein Treiber ausgewählt.
    Klicken Sie auf "Treiber aktualisieren", um einen Treiber für dieses Gerät zu finden."
    Aber der findet keinen Treiber.

    Wie kann ich denn rausfinden um welches Gerät es sich handelt, damit ich den Treiber dann manuell vom Hersteller laden kann?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 heinzl, 17.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2014
    heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.473
    Zustimmungen:
    32
    Gerätemanager - Rechtsklick auf das Gerät - Eigenschaften - Details und dann unter Eigenschaft auf Hardware-IDs
    und dann danach suchen: PCI Vendor and Device Lists
    Unter Vendor Search -> der String hinter VID und unter Device Search den String hinter PID eingeben. (jeweils 4 Stellen)

    Üblicherweise wurden die Chipsatztreiber nicht korrekt installiert.
     
  4. JayDee

    JayDee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank!

    ...es war der CardReader der fehlte.
     
Thema:

Problem mit Treiber nach Neuinstallation von Win7

Die Seite wird geladen...

Problem mit Treiber nach Neuinstallation von Win7 - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

    Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  4. Wiedermal WIN7 eingefroren-Neuinstall

    Wiedermal WIN7 eingefroren-Neuinstall: Thema war schon öfter, hatte auch selber Lösungen gefunden, jedoch leider immer wieder nach einiger Zeit denselben Fehler. Da das Einfrieren nicht...
  5. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...