Problem mit Treiber nach Neuinstallation von Win7

Diskutiere Problem mit Treiber nach Neuinstallation von Win7 im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi, ich habe letzte Woche mein Betriebssystem (Win7, 64 Bit, Home Premium) neu aufgesetzt. Jetzt wird mir im Geräte Manager, unter der Kategorie...

  1. JayDee

    JayDee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe letzte Woche mein Betriebssystem (Win7, 64 Bit, Home Premium) neu aufgesetzt. Jetzt wird mir im Geräte Manager, unter der Kategorie "Andere Geräte", 2 x Basisystemgerät mit einem gelben Dreieck angezeigt. Gehe ich auf Eigenschaften, steht da:
    "Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)
    Für den Geräteinformationssatz oder das Geräteinformationselement wurde kein Treiber ausgewählt.
    Klicken Sie auf "Treiber aktualisieren", um einen Treiber für dieses Gerät zu finden."
    Aber der findet keinen Treiber.

    Wie kann ich denn rausfinden um welches Gerät es sich handelt, damit ich den Treiber dann manuell vom Hersteller laden kann?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 heinzl, 17.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2014
    heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.377
    Zustimmungen:
    20
    Gerätemanager - Rechtsklick auf das Gerät - Eigenschaften - Details und dann unter Eigenschaft auf Hardware-IDs
    und dann danach suchen: PCI Vendor and Device Lists
    Unter Vendor Search -> der String hinter VID und unter Device Search den String hinter PID eingeben. (jeweils 4 Stellen)

    Üblicherweise wurden die Chipsatztreiber nicht korrekt installiert.
     
  4. JayDee

    JayDee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank!

    ...es war der CardReader der fehlte.
     
Thema:

Problem mit Treiber nach Neuinstallation von Win7

Die Seite wird geladen...

Problem mit Treiber nach Neuinstallation von Win7 - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...