Problem mit Treiber nach Neuinstallation von Win7

Diskutiere Problem mit Treiber nach Neuinstallation von Win7 im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi, ich habe letzte Woche mein Betriebssystem (Win7, 64 Bit, Home Premium) neu aufgesetzt. Jetzt wird mir im Geräte Manager, unter der Kategorie...

  1. JayDee

    JayDee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe letzte Woche mein Betriebssystem (Win7, 64 Bit, Home Premium) neu aufgesetzt. Jetzt wird mir im Geräte Manager, unter der Kategorie "Andere Geräte", 2 x Basisystemgerät mit einem gelben Dreieck angezeigt. Gehe ich auf Eigenschaften, steht da:
    "Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)
    Für den Geräteinformationssatz oder das Geräteinformationselement wurde kein Treiber ausgewählt.
    Klicken Sie auf "Treiber aktualisieren", um einen Treiber für dieses Gerät zu finden."
    Aber der findet keinen Treiber.

    Wie kann ich denn rausfinden um welches Gerät es sich handelt, damit ich den Treiber dann manuell vom Hersteller laden kann?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 heinzl, 17.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2014
    heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Gerätemanager - Rechtsklick auf das Gerät - Eigenschaften - Details und dann unter Eigenschaft auf Hardware-IDs
    und dann danach suchen: PCI Vendor and Device Lists
    Unter Vendor Search -> der String hinter VID und unter Device Search den String hinter PID eingeben. (jeweils 4 Stellen)

    Üblicherweise wurden die Chipsatztreiber nicht korrekt installiert.
     
  4. JayDee

    JayDee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank!

    ...es war der CardReader der fehlte.
     
Thema:

Problem mit Treiber nach Neuinstallation von Win7

Die Seite wird geladen...

Problem mit Treiber nach Neuinstallation von Win7 - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  4. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  5. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...