Problem mit Toshiba sd c2612

Diskutiere Problem mit Toshiba sd c2612 im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich habe mir bei einem Freund ein DVD Laufwerk besorgt. Jetzt habe ich aber ein Problem. Es spielt keine Cd's/DVD's ab. Es kommt immer nur...

  1. #1 tobsi 224, 01.01.2007
    tobsi 224

    tobsi 224 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe mir bei einem Freund ein DVD Laufwerk besorgt. Jetzt habe ich aber ein Problem. Es spielt keine Cd's/DVD's ab. Es kommt immer nur die Fehlermeldung: Bitte legen sie einen Datenträger ein.

    Was soll ich machen?

    Mein Laufwerk heißt: Toshiba DVD Drive sd c2612

    Danke für eure Hilfe :p
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 01.01.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bist du sicher das das laufwerk heil ist?
    klingt nach laufwerk-problem.

    ansonsten mal im bios das laufwerk finden lassen.
     
  4. #3 tobsi 224, 01.01.2007
    tobsi 224

    tobsi 224 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Das ging ja alles bei meinem freund.

    wie lasse ich des im Bios finden?
     
  5. #4 Ostseesand, 01.01.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    beim starten drücke F2um in das BIOS zu gelangen.
    schau mal unter Main nach , das sollte auf Auto stehen.
     
  6. #5 tobsi 224, 01.01.2007
    tobsi 224

    tobsi 224 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ja steht es.
    kann es vielleicht an der Firmware liegen? diese habe ich nämölich upgedatet?
     
  7. #6 tobsi 224, 01.01.2007
    tobsi 224

    tobsi 224 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ok ich bin jetzt so weit dass es cd's abspielt
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Ostseesand, 01.01.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ja ein update der firmware kann die ursache sein.
    dann dürfte das laufwerk aber auch in dem anderen pc genauso reagieren.
     
  10. #8 tobsi 224, 01.01.2007
    tobsi 224

    tobsi 224 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    wie kann man das wieder ändern?
    und wo bekommt man das passende update weil bei treiberupdate.de gibt es ca 20-30 versionen welche soll ich nehmen
     
Thema: Problem mit Toshiba sd c2612
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. treiber für toshiba dvd-rom sd-c2612

    ,
  2. sd-c2612

    ,
  3. toshiba sd-c2612 treiber

    ,
  4. treiber dvd rom sd-c2612,
  5. toshiba dvd rom sd c2612 problem,
  6. toshiba sd-c2612 driver,
  7. toshiba dvd-rom sd- c2612 liest keine dvd mehr,
  8. sd-c2612 toshiba,
  9. firmware update für toshiba dvd-rom sd-c2612
Die Seite wird geladen...

Problem mit Toshiba sd c2612 - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Upcycling eines Toshiba t9100

    Upcycling eines Toshiba t9100: Hi, ich möchte meinen alten Computerschrott ( Toshiba t9100 ) upcyceln. Daten: Windows XP Service Pack 3 512 MB Ram Intel Pentium 4-M 1700 MHz 40...
  4. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  5. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...