Problem mit Toshiba sd c2612

Diskutiere Problem mit Toshiba sd c2612 im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich habe mir bei einem Freund ein DVD Laufwerk besorgt. Jetzt habe ich aber ein Problem. Es spielt keine Cd's/DVD's ab. Es kommt immer nur...

  1. #1 tobsi 224, 01.01.2007
    tobsi 224

    tobsi 224 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe mir bei einem Freund ein DVD Laufwerk besorgt. Jetzt habe ich aber ein Problem. Es spielt keine Cd's/DVD's ab. Es kommt immer nur die Fehlermeldung: Bitte legen sie einen Datenträger ein.

    Was soll ich machen?

    Mein Laufwerk heißt: Toshiba DVD Drive sd c2612

    Danke für eure Hilfe :p
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 01.01.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bist du sicher das das laufwerk heil ist?
    klingt nach laufwerk-problem.

    ansonsten mal im bios das laufwerk finden lassen.
     
  4. #3 tobsi 224, 01.01.2007
    tobsi 224

    tobsi 224 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Das ging ja alles bei meinem freund.

    wie lasse ich des im Bios finden?
     
  5. #4 Ostseesand, 01.01.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    beim starten drücke F2um in das BIOS zu gelangen.
    schau mal unter Main nach , das sollte auf Auto stehen.
     
  6. #5 tobsi 224, 01.01.2007
    tobsi 224

    tobsi 224 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ja steht es.
    kann es vielleicht an der Firmware liegen? diese habe ich nämölich upgedatet?
     
  7. #6 tobsi 224, 01.01.2007
    tobsi 224

    tobsi 224 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ok ich bin jetzt so weit dass es cd's abspielt
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Ostseesand, 01.01.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ja ein update der firmware kann die ursache sein.
    dann dürfte das laufwerk aber auch in dem anderen pc genauso reagieren.
     
  10. #8 tobsi 224, 01.01.2007
    tobsi 224

    tobsi 224 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    wie kann man das wieder ändern?
    und wo bekommt man das passende update weil bei treiberupdate.de gibt es ca 20-30 versionen welche soll ich nehmen
     
Thema: Problem mit Toshiba sd c2612
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. treiber für toshiba dvd-rom sd-c2612

    ,
  2. toshiba sd-c2612 treiber

    ,
  3. treiber dvd rom sd-c2612

    ,
  4. toshiba dvd rom sd c2612 problem,
  5. toshiba sd-c2612 driver,
  6. toshiba dvd-rom sd- c2612 liest keine dvd mehr,
  7. sd-c2612 toshiba,
  8. firmware update für toshiba dvd-rom sd-c2612
Die Seite wird geladen...

Problem mit Toshiba sd c2612 - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...