Problem mit Toshiba DVDROM SD-R2512

Diskutiere Problem mit Toshiba DVDROM SD-R2512 im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo leute, Ich wollte neulich eine DVD brennen aber irgendwei aber sie wird nicht erkannt was mach ich den jetzt????? Ich weis ehrlich gesagt...

  1. #1 Neoload93, 13.08.2007
    Neoload93

    Neoload93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute,
    Ich wollte neulich eine DVD brennen aber irgendwei aber sie wird nicht erkannt was mach ich den jetzt?????
    Ich weis ehrlich gesagt nicht mal ob mein Laufwerk DVDs brennen kann ich hab schon gegooglet aber ich werd daraus net schlauer.Sollt ich mir ne neue Firmware drauf machen???
    Ich wär subber dankbar für Hilfe....
    THx
    neo
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Amadis

    Amadis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    wenn ich das richtig sehe, kann dein laufwerk lediglich cd-r und cd-rw beschreiben, dvds aber lediglich lesen. siehe hier.

    gruß
    mike
     
  4. #3 Neoload93, 13.08.2007
    Neoload93

    Neoload93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    hey Mike,
    oh das is blöd...naja muss ich wohl it leben....
    naja okee...
    danke dir aber trozdem vielmals...
    thx =)
    neo
     
Thema: Problem mit Toshiba DVDROM SD-R2512
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toshiba dvd-rom sd-r2512

    ,
  2. treiber toshiba dvd-rom sd-r2512

    ,
  3. toshiba dvd rom sd r2512

    ,
  4. toshiba sd-r2512 cd brenn programm,
  5. toshiba dvd/cd rom sd-r2512,
  6. sd-r2512,
  7. toshiba dvd rom sd-r 2512 dvd brennen,
  8. toshiba dvd-rom sd-c2612 nicht erkannt,
  9. Tochiba dvd-rom sd-c2612 brenner?,
  10. toshiba dvd-rom sd-r 2515,
  11. toshiba dvd-rom sd-r2512 treiber,
  12. toshiba dvd-rom sd-r2512 brenner,
  13. toshiba dvd rom sd 2612 brennen?,
  14. toshiba dvd rom sd-c2612 wird nicht gefunden,
  15. cd nicht gelesen Toshiba Dvd-rom Sd-r2512 ,
  16. toshiba dvd-rom sd-c2612 kann cd brennen?,
  17. toshiba sd-r-2512,
  18. toshiba sd-r2512 liest keine dvd,
  19. toshiba dvd-rom sd-c2612 brenner?
Die Seite wird geladen...

Problem mit Toshiba DVDROM SD-R2512 - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...