Problem mit TomTom

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von Joki17, 21.10.2007.

1. Joki17

Joki17 Guest

Hallo!

Ich benutze TomTom auf meinem Nokia E65. Version (siehe Bild)
    Das Problem (siehe 2tes Bild) ist, wenn ich eine Stadt zum navigieren auswählen möchte, fliege ich aus TomTom mit dieser Meldung raus. Wenn es mal ein bischen länger anhält (das Programm) und ich eine Stadt eingeben kann z.B.: Wien => geht weiter zum Straßen eingeben, aber dann kommt nix mehr außer irgendwelche Straßen in England (welche sich immer wieder wiederholen). Spätestens ab hier stürtzt er wieder ab. (weiter komme ich nicht).

Kartenmaterial ist alles auf der SD-Karte drauf und TomTom am Handy.
    Weiß wer woran das liegt?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 moriell20, 22.10.2007
    moriell20

moriell20 Neuer Benutzer

!ierfdnawnie tznuf sad dnu fuard paM dnalhcstueD eid run ebah hci oslA

Thema:

Problem mit TomTom

Die Seite wird geladen...

Problem mit TomTom - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...