Problem mit TomTom nach Firmware update

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von attila27, 15.06.2008.

1. #1 attila27, 15.06.2008
    attila27

attila27 Guest

Hallo zusammen,

ich habe gestern mein Nokia N73 auf die ME geflasht hat alles super geklappt und bin sehr glücklich damit. Nur leider konnte ich mein TomTom nicht mehr installieren, kommt die Fehlermeldung abgelaufnes Zertfikat. Hab dann etwas im Internet nachgeforscht und es hieß mal soll das datum um ein Jahr zurückstellen. dann hat installation auch geklappt.

So, nun kann ichs aber nicht mehr starten, dann kommt immer der Ladebildschirm wo sich die Weltkugel dreht. und bleibt dann hängen. Ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen.

Gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 attila27, 15.06.2008
    attila27

attila27 Guest

Habs geschafft...

das Problem war, das ich TomTom in ein Unterordner von der Speicherkarte kopiert habe, muss aber alles in hauptordner, sonst findet er die dateien nicht.

Thema: Problem mit TomTom nach Firmware update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ordner tomtom firmware

,
  2. tomtom firmware upgraden

Die Seite wird geladen...

Problem mit TomTom nach Firmware update - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  4. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  5. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....