Problem mit Thunderbird

Diskutiere Problem mit Thunderbird im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe mir gestern Thunderbird heruntergeladen und versucht meine Emails damit abzurufen - leider vergeblich. Habe eine GMX-Adresse xxx@gmx.at...

1. FP96

FP96 Neuer Benutzer

Ich habe mir gestern Thunderbird heruntergeladen und versucht meine Emails damit abzurufen - leider vergeblich.
    Habe eine GMX-Adresse xxx@gmx.at
    bein einrichten habe ich
    habe Posteingang POP gewählt und zwar pop.gmx.net
    ausgang: mail.gmx.net
    dann habe ich auf "nachrichten herunterladen" geklickt - nichts passiert nicht eine einzige nachricht wurde angezeigt
    dann hab ichs mal mit Nachrichten abrufen versucht - auch kein Glück?
    woran kann es liegen? windows Vista neuer laptop thunderbird frisch heruntergeladen???
    lg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 22.09.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Hast du einen Verbindungstest mit Thunderbird bei der Konteneinrichtung durchgeführt? Dabei wird dir angezeigt, ob eine Verbindung hergestellt werden kann oder welcher Fehler vorliegt. (Den Test gab es zumindest in den mir bekannten Versionen, verwende aber Thunderbird schon eine ganze Weile nicht mehr!)
    Im Allgemeinen liegt das häufig daran, dass die Zugangsdaten nicht korrekt angegeben sind.
    Thunderbird muss sich sowohl am POP3-Server zum Abholen als auch aum SMTP-Server zum Senden authentifizieren können....

4. #3 stockcarpilot, 22.09.2009
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Thema: Problem mit Thunderbird
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thunderbird verbindungstest

Die Seite wird geladen...

Problem mit Thunderbird - Ähnliche Themen

1. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...