problem mit theme

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von collins, 07.06.2007.

1. #1 collins, 07.06.2007
    collins

collins Neuer Benutzer

hallo...ich hab grad folgendes problem....ich hatte mein favorite theme auf der speicherkarte installiert...alles schick, alles hat super funktioniert!
    nun hab ich mir aber eine neue bzw. größere speicherkarte geholt...somit konnt ich ja erstmal nich mehr mein theme verwenden...ich dachte das sei kein problem, installierst das theme einfach wieder auf die neue speicherkarte....dann aber folgende meldung: installation kann nich durchgeführt werden. danach hab ich probiert das theme auf den telefonspeicher zu installieren, aber dass selbe problem!
    hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen weil das echt n gutes theme is meiner meinung nach.

und dann hab ich noch die frage ob es möglich ist einen runtergeladenen theme zu verändern...z.B. die icons austauschen oder so....und wenn ja wie?

danke im vorraus :p

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tomi1989, 09.06.2007
    tomi1989

tomi1989 Benutzer

Versuch das Thema von Handy zu löschen und spiel es einfach neu auf.

Du kannst die icons leider nicht verändern. Aber du kannst dir die Bilder deines lieblings thema im google her suchen. Und mit hilfe des ownskin programmes dann deine eigenen icons zu deinen Thema erstellen.

Thema:

problem mit theme

Die Seite wird geladen...

problem mit theme - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...