PROBLEM mit telefon

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von taimy, 13.05.2007.

1. taimy

taimy Neuer Benutzer

eine frage...mein vater ist ausgezogen un nun hab ich ein problem mit unserer fritzbox un den telefonen.

ich habe die ganze zeit mein eigenes telefon gehabt mit eigener nummer. nur sobald ich jetzt auf unserer festnetzt nummer anruf fürs haus klingelt mein telefon auch...und wenn man auf meiner nummer anruft klingelt keins mehr...

meine frage ist wie muss ich die fritzbox einstellen bzw an der box selbst umstecken damit ich wieder mein funktionierendes telefon hab.

danke im vorraus

taimy

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ein Bayer, 23.05.2007
    Ein Bayer

Ein Bayer Guest

Hallo, sofern du dein Problem schon gelöst hast, dann vergesse diese Nachricht.

Ansonsten: Fritz-Box aufrufen - entweder über das FritzDSL-Startcenter vom Desktob aus, oder über den Browser mit der dazugehörigen IP-Nummer.

Gehe auf TELEFONIE > NEBENSTELLEN

Die drei Reiter die jetzt rechts im Fenster angezeigt werden, helfen weiter.

Wichtig sind die Einstellungen, die jetzt zu jedem einzelnen Telefon unter "Nebenstelle" stehen.

"Auf alle Runummern reagieren" heisst, dass alle Telefone im Haus klingeln. Entsprechend abgeschaltet, klingeln dann demzufolge nur noch die, für die dieser Haken gesetzt ist.

Beim Reiter "Klingelsperre", dann das Telefon dauerhaft oder für gewisse Zeiten "Stumm" geschaltet werden. Es klingelt nicht mehr, ist aber für Rufe nach draussen nach wie vor aktiv.

Bei "Merkmale der Nebenstelle" ist der wichtigste Haken der ganz oben: TELEFON. Hier wird nämlich gesagt, ob es ein Telefon dran hängt, oder ein anderes Gerät wie bsp. ein Faxgerät.

Hier hilft Rumprobieren am besten. Also viel Spass dabei.

Thema:

PROBLEM mit telefon

Die Seite wird geladen...

PROBLEM mit telefon - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...