PROBLEM mit telefon

Diskutiere PROBLEM mit telefon im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; eine frage...mein vater ist ausgezogen un nun hab ich ein problem mit unserer fritzbox un den telefonen. ich habe die ganze zeit mein eigenes...

  1. taimy

    taimy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    eine frage...mein vater ist ausgezogen un nun hab ich ein problem mit unserer fritzbox un den telefonen.

    ich habe die ganze zeit mein eigenes telefon gehabt mit eigener nummer. nur sobald ich jetzt auf unserer festnetzt nummer anruf fürs haus klingelt mein telefon auch...und wenn man auf meiner nummer anruft klingelt keins mehr...

    meine frage ist wie muss ich die fritzbox einstellen bzw an der box selbst umstecken damit ich wieder mein funktionierendes telefon hab.

    danke im vorraus

    taimy
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ein Bayer, 23.05.2007
    Ein Bayer

    Ein Bayer Guest

    Hallo, sofern du dein Problem schon gelöst hast, dann vergesse diese Nachricht.

    Ansonsten: Fritz-Box aufrufen - entweder über das FritzDSL-Startcenter vom Desktob aus, oder über den Browser mit der dazugehörigen IP-Nummer.

    Gehe auf TELEFONIE > NEBENSTELLEN

    Die drei Reiter die jetzt rechts im Fenster angezeigt werden, helfen weiter.

    Wichtig sind die Einstellungen, die jetzt zu jedem einzelnen Telefon unter "Nebenstelle" stehen.

    "Auf alle Runummern reagieren" heisst, dass alle Telefone im Haus klingeln. Entsprechend abgeschaltet, klingeln dann demzufolge nur noch die, für die dieser Haken gesetzt ist.

    Beim Reiter "Klingelsperre", dann das Telefon dauerhaft oder für gewisse Zeiten "Stumm" geschaltet werden. Es klingelt nicht mehr, ist aber für Rufe nach draussen nach wie vor aktiv.

    Bei "Merkmale der Nebenstelle" ist der wichtigste Haken der ganz oben: TELEFON. Hier wird nämlich gesagt, ob es ein Telefon dran hängt, oder ein anderes Gerät wie bsp. ein Faxgerät.

    Hier hilft Rumprobieren am besten. Also viel Spass dabei.
     
Thema:

PROBLEM mit telefon

Die Seite wird geladen...

PROBLEM mit telefon - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Fritzbox 3370 und IP-Telefon

    Fritzbox 3370 und IP-Telefon: Hallo Leute, mein Anschluss wurde umgestellt auf VDSL 50000. Nun hatte ich immer die Fritzbox 3370 im Einsatz. Leider musste ich feststellen das...
  4. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  5. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...