Problem mit Teamspeak 2

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von thomaspiening, 27.10.2006.

1. #1 thomaspiening, 27.10.2006
    thomaspiening

thomaspiening Neuer Benutzer

Ich hab ein Problem undzwar kann ich ts2 laufen lassen ohne Probleme aber wenn ich ts benutzte während ich css zocke stürtzt immer mein css ab.Ohne Fehlermeldung oder sonstiges.
    Zuerst flackert mein Bildschirm aller 10 sec und dann bleibt das bild hängen und nichts geht mehr.
    Ich mach dann immer STRG+ALT+ENTF und schliesse css mein ts läuft aber die ganze zeit weiter.
    ich hab ts schon unzählige male neu installiert genauso wie mein css es bringt alles nix.
    Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiter helfen.
    Danke Euer Thomas

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 thomaspiening, 28.10.2006
    thomaspiening

Könnte mir vielleicht jemand helfen oder is ein einzelner hier unintteresant ? ?(

4. Ziron

Ziron Neuer Benutzer

Hallo!

So ein ähnliches Problem hatte ich auch mit TS! Damals war die Soundkarte von mir im Arsch(die onBoard). Ich würde dir empfehlen eine neue Soundkarte zu kaufen und die onBoard Soundkarte im Bios auszuschalten.

Was auch sein kann ist das du dir eine seperate Soundkarte eingebaut hast und die onBoard nicht im Bios ausgeschaltet hast!

Hoffe ich konnte dir damit helfen!

Edith fügt hinzu das es auch an deinem Ram liegen kann das du da zu wenig hast ...

5. #4 thomaspiening, 29.10.2006
    thomaspiening

Also ich kann aber noch alles hören wenn ich z.b. nur ts2 laufen lasse oder nur css ist überhaupt kein problem aber beides zusammen geht nicht.
    Ich hab 1024 MB DDR ram reicht das nicht`?

6. Ziron

Ziron Neuer Benutzer

Doch, das reicht auf alle fälle. Bei mir läuft es mit 320 ram.

Probiere das mal mit der Soundkarte so wie ich es gesagt habe...

7. #6 Ch3kUr4, 03.11.2006
    Ch3kUr4

Ch3kUr4 Neuer Benutzer

also ein freund von mir hatte das selbe problem
    einmal mit teamspeak und einmal mit icq ( obwohl man beim zocken icq eh auschalten würde) naja
    fakt ist das er seine config geändert hat und es nun funktioniert
    such dir im internet mal eine config die auf deine i-netleitung passt und tausche sie gegen die standart

8. #7 thomaspiening, 05.11.2006
    thomaspiening

hmm... würd ich sogar machen aber 1.wie soll ich ne config finden und 2. wie bekomm ich sie dann ins spiel?

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 thomaspiening, 01.01.2007
    thomaspiening

will oder kann mir keiner antworten?

11. #9 MaNiaC.pr0, 04.01.2007
    MaNiaC.pr0

MaNiaC.pr0 Neuer Benutzer

mit dem ts kann ich dir net helfen vllt. machste den prozess von ts auf niedrig , ... bei mir hilft des immer :D. und in sachen configs gibt es viele seiten ich poste dir n paar.

1.
    CSconfigs.de

2.
    CSexpert.de
    3.
    Gooooooooogle :))

Thema:

Problem mit Teamspeak 2

Die Seite wird geladen...

Problem mit Teamspeak 2 - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....