Problem mit Taskleiste Vista Ultimate 64bit

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von metalfreak666, 20.03.2009.

  1. #1 metalfreak666, 20.03.2009
    metalfreak666

    metalfreak666 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ahooi an alle!

    Ich hab sein einigen Tagen immer wieder das selbe problem!

    Manchmal (ca. 3 Mal täglich) wenn ich die Lautstärke via Taste auf dem Notebook bzw. Taskleiste ändern möchte, kommt der gleiche Fehler!
    Fehler: Windows Explorer reagiert nicht!

    Könnt ihr mir vielleicht sagen, woran das liegen könnte? ;)

    Lg dani!
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 King$tiffma$ter, 20.03.2009
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    hast du alle aktuellen treiber installiert und service pack 1?
     
  4. #3 metalfreak666, 20.03.2009
    metalfreak666

    metalfreak666 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    ja, "denke" schon das die treiber aktuell sind, und ja... verwende service pack 1!
     
  5. #4 Schickl, 22.03.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Ich weiß nicht obs was hilft aber lass mal Ccleaner drüberlaufen

    Mfg Schickl:D
     
  6. #5 metalfreak666, 23.03.2009
    metalfreak666

    metalfreak666 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    hab jetz den ccleaner drüberlaufen lassen,... mal sehen obs was bringt =)
    bin aber trotzdem für weitere vorschläge, was ich tun kann, offen!

    lg daniel!
     
  7. #6 PolishStyler, 23.03.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    hört sich nach einem virus an

    also:
    1.hijackthis logfile hier posten
    2.Superantispyware komplettscan
    3.malwarebytes komplettscan
    4.deine antivirussoftware komplettscan

    hoffe ich konnte helfen
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem mit Taskleiste Vista Ultimate 64bit

Die Seite wird geladen...

Problem mit Taskleiste Vista Ultimate 64bit - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...