Problem mit Taskleiste und Popups

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Iveroy, 31.08.2007.

  1. Iveroy

    Iveroy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Habe folgendes Problem:

    Seit neuem zeigt meine Taskleiste keine offenen Ordner oder Programme mehr an.Das Startmenü lässt sich problemlos öffnen und auch die Uhr läuft weiter,nur eben Programme werden nicht mehr angezeigt und müssen dann falls ich sie wegklick wieder über den Taskmanager aufgerufen werden.

    Außerdem hab ich das Riesenproblem dass sich beim surfen mit Mozilla bei mir STÄNDIG neue IE(!)-Popups öffnen....sind mindest 4 Stück in 5 Minuten,was ziemlich nervig ist....meistens von der gleichen Seite.
    Ich weiß das mit den Popups gehört nicht hierher aber wollte nicht extra nen neuen Thread aufmachen!

    Danke,


    Sebastian
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schrauber, 31.08.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    herzlichen glückwunsch! sie haben einen virus / spyware!

    als aller erstes: DATENSICHERUNG
    adaware installieren und drüberlaufen lassen... antivirussoftware installieren und scannen lassen...
     
  4. Iveroy

    Iveroy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab gestern schon mein Antivir drüberlaufen lassen und Adaware findet zwar was,ich lösch es aber ändern tut sich nichts.
     
  5. #4 Schrauber, 31.08.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    wenn du pech hast dann hast dir so nen aggressiven-***-virus eingefangen... irgendn rootkit...

    wenn ich du wäre... wär ich lieber ich... :D ... und würde sämtliche daten sichern und das system komplett neu aufspielen... wenn du erstmal einmal so nen virus oder ne **** spyware drauf hast dann wirst sie nur schwer wieder los - je nachdem wie hartnäckig sie ist. und bevor ich da ne stunde versuche irgendwas zu retten würd ichs gleich vernünftig neu aufsetzen!

    also... wenn du sagst du hast schon nach viren durchsucht und nach spyware und es tut sich nix... daten sichern... und windows original-cd suchen :)
     
  6. #5 julchri, 31.08.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    versuche es erstmal hiermit
     
Thema:

Problem mit Taskleiste und Popups

Die Seite wird geladen...

Problem mit Taskleiste und Popups - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...