Problem mit Taskleiste und Popups

Diskutiere Problem mit Taskleiste und Popups im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo! Habe folgendes Problem: Seit neuem zeigt meine Taskleiste keine offenen Ordner oder Programme mehr an.Das Startmenü lässt sich problemlos...

1. Iveroy

Iveroy Neuer Benutzer

Hallo!
    Habe folgendes Problem:

Seit neuem zeigt meine Taskleiste keine offenen Ordner oder Programme mehr an.Das Startmenü lässt sich problemlos öffnen und auch die Uhr läuft weiter,nur eben Programme werden nicht mehr angezeigt und müssen dann falls ich sie wegklick wieder über den Taskmanager aufgerufen werden.

Außerdem hab ich das Riesenproblem dass sich beim surfen mit Mozilla bei mir STÄNDIG neue IE(!)-Popups öffnen....sind mindest 4 Stück in 5 Minuten,was ziemlich nervig ist....meistens von der gleichen Seite.
    Ich weiß das mit den Popups gehört nicht hierher aber wollte nicht extra nen neuen Thread aufmachen!

Danke,

Sebastian

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schrauber, 31.08.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

herzlichen glückwunsch! sie haben einen virus / spyware!

als aller erstes: DATENSICHERUNG
    adaware installieren und drüberlaufen lassen... antivirussoftware installieren und scannen lassen...

4. Iveroy

Iveroy Neuer Benutzer

Hab gestern schon mein Antivir drüberlaufen lassen und Adaware findet zwar was,ich lösch es aber ändern tut sich nichts.

5. #4 Schrauber, 31.08.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

wenn du pech hast dann hast dir so nen aggressiven-***-virus eingefangen... irgendn rootkit...

wenn ich du wäre... wär ich lieber ich... :D ... und würde sämtliche daten sichern und das system komplett neu aufspielen... wenn du erstmal einmal so nen virus oder ne **** spyware drauf hast dann wirst sie nur schwer wieder los - je nachdem wie hartnäckig sie ist. und bevor ich da ne stunde versuche irgendwas zu retten würd ichs gleich vernünftig neu aufsetzen!

also... wenn du sagst du hast schon nach viren durchsucht und nach spyware und es tut sich nix... daten sichern... und windows original-cd suchen :)

6. #5 julchri, 31.08.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

versuche es erstmal hiermit

Thema:

Problem mit Taskleiste und Popups

Die Seite wird geladen...

Problem mit Taskleiste und Popups - Ähnliche Themen

1. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...