Problem mit System

Diskutiere Problem mit System im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi leute wolte mal das Forum Testen und habe mir darum mal eine Frage überlegt die mich schon lang beschäftigt. Also ich habe ausfersehen mal ein...

  1. #1 Razerfan, 27.06.2008
    Razerfan

    Razerfan Guest

    Hi leute wolte mal das Forum Testen und habe mir darum mal eine Frage überlegt die mich schon lang beschäftigt.

    Also ich habe ausfersehen mal ein 2tes mal angefangen XP zu Installieren habe werend des Setup abgebrochen aber der PC will immer Setup ausführen und muss immer Manuel auf mein Richtiges System zugreifen.


    Frage: wie mach ich das Setup wider weg bzw. sollte ich es fertig installieren lassen und dan löschen wen ja wie geht das .


    pls helft mir mal.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 27.06.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.166
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Du musst es nicht fertig installieren.
    Öffne aus deinem vorhandenen System die Datei Boot.ini

    Start - Systemsteuerung - Leistung und Wartung - System, Register Erweitert, Button Einstellungen unter "Starten und Wiederherstellen", im Abschnitt "Standardbetriebssystem" drückst du auf Bearbeiten.
    Im folgenden Fenster sollte ein Text auftauchen, der etwa so aussehen sollte:

    Code:
    [boot loader]
    timeout=30
    default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(0)\WINDOWS
    [operating systems]
    multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(0)\WINDOWS="Microsoft Windows XP ..." /noexecute=optin /fastdetect
    Als Operating Systems sollte dort nur ein Eintrag zu finden sein, der nichts mit Setup/Install zu tun hat. Der Rest kann entfernt werden. Entsprechend müssen dann auch die Ziffern in den Klammern in der Zeile default=.... an den verbleibenden Eintrag unter "operating systems" angepasst werden.
    Die Partition, auf der die zweite XP-Version installiert werden sollte, kann anschliessend gelöscht und neu erstellt sowie formatiert werden. Danach steht das Laufwerk deiner aktuellen XP-Installation auch wieder zur Verfügung.
     
  4. #3 Pat_the_pirate, 27.06.2008
    Pat_the_pirate

    Pat_the_pirate Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    mann lösche alle daten auf dem PC und installier in neu !!!

    P.S.:

    [​IMG]
     
  5. #4 Kuki122, 29.06.2008
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Schon wieder dieser PIRAT!!!

    Schmeiss dein 2tes Xp auch von der Festplatte^^ VLT. geht das auch wenn du unter deinem richtigen Xp die WIN CD einlegt und dann es per Cd löscht...
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem mit System

Die Seite wird geladen...

Problem mit System - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...