Problem mit Symbolen auf Destktop...?!?!

Diskutiere Problem mit Symbolen auf Destktop...?!?! im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Also ich habe ein problem und ich weiss nicht wie ich das wegbekommen kann... ?( hinten den symbolbeschriftungen auf dem desktop ist immer...

1. #1 BUBBA16590, 23.09.2007
    BUBBA16590

BUBBA16590 Guest

Hallo

Also ich habe ein problem und ich weiss nicht wie ich das wegbekommen kann... ?(

hinten den symbolbeschriftungen auf dem desktop ist immer ein kasten der mit einer fabe ausgefüllt ist...

also beispiel...
    ich habe einen komplett weisen hintergrund aber was dann scheisse aussieht ist das hinter den symbolbeschriftungen so kästen sind die in z.B. schwarz sind...

ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen^^ danke... :D

BUBBA16590 8)

hier ist ein screenshot... :)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Wika

Wika Erfahrener Benutzer

Systemsteurung/System dann auf Registerkarte Erweitert. Dann bei Systemleistung auf Einstellen klicken und ein Häckchen vor "Durchsichtigen Hintergrund bei Symbolunterschriften auf Desktop". Dann sollte es wieder gehen :)

MFG

Wika

4. #3 BUBBA16590, 23.09.2007
    BUBBA16590

BUBBA16590 Guest

5. #4 GrayGhost, 23.09.2007
    GrayGhost

GrayGhost Erfahrener Benutzer

Hallo,
    hast du aktive Desktopelemente (Active Desktop) installiert? Dieser Effekt kann auftreten, wenn du aktive Desktopelemente eingebaut und diese Fixiert hast.

Eigenschaften vin Anzeige > Register "Desktop" > Taste "Desktop anpassen...." > Register "Web".

6. #5 BUBBA16590, 24.09.2007
    BUBBA16590

BUBBA16590 Guest

hm...

weiss ich nicht
    ich weiss nämlich nciht was du meinst...?!?!

sag mir einfach wo ich draufklicken muss...:)

also in reihenfolge....was z.B ist "vin"

mfg BUBBA

Thema:

Problem mit Symbolen auf Destktop...?!?!

Die Seite wird geladen...

Problem mit Symbolen auf Destktop...?!?! - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  4. Rust experimentel problem

Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  5. R9 270x Problem

R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...